Weisse Blinker sind da

22 Beiträge · 2.245 Aufrufe · gestartet

Hallo V8-Freunde.
Habe heute diese Nachricht vom Paul seinem Kollegen aus Luxemburg, dem Marco erhalten.
"Hallo, die blinker sind da, kosten 99,98.- inkl. versand ...
Bitte die Nachricht weiterleiten ... Danke

mfg
marco."

Ich habe dann noch zwei Bilder erhalten, die ich als Anhang beigefügt habe.
Ich habe dem Marco gebeten, er möge sich hier auf www.audiv8.com persönlich melden. am besten mit dem Maik abstimmen, wie diese Aktion hier im Forum behandelt werden kann/soll...
Also bitte jetzt keine lange "ich möchte auch haben-Threads" - bitte abwarten, bis sich der Marco selber meldet dazu, oder wenn genaueres bekannt ist.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hallo V8-Freunde.
Wie beireits im Talk-Bereich geschrieben wurde, sind bereits diese weissen Blinker bei eBay heute Abend verkauft worden.
Da ich selber erst nach Mitternach am PC war, habe ich unwissentlich dieser Auktion, die wie angekündigt für 99,98Euro incl. Versand beendet wurde, hier dem Marco seine mail veröffentlicht.
Es war kein Hinweis an mich ergangen, dass bereits bei eBay diese Blinker zu haben sind.
Jedoch dreht es sich nun darum, dass uns ja die Blinker für 99,98Euro angeboten wurden incl. Versand.
Die aktuellen Auktionen sind jedoch bei diesem Preis ( 99,98Euro ) ohne Versand.
Dies muß von dem Marco/Paul hier persönlich geklärt werden - kann heirzu keine weiteren Angaben machen.
Ich hoffe, dass sich Marco/Paul schnellst möglich hierzu persönlich melden.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
hallo Leute,

bin begeistert das es die Teile jetzt wirklich gibt, ich werd mir sicherlich auch ein Paar besorgen. Nun zu meiner Anregung:
warum machen wir hier übers Forum nicht eine gemeinsame Bestellung. Ich habe da noch diese letzte Abstimmung in Sachen weisse Blinker im Kopf, danach lassen sich doch bestimmt 50 Leute finden, die so etwas wollen! Ich meine, wenn ich in Wirtschaftskunde richtig aufgepasst habe, sind Grossbestellungen immer günstiger, oder?! Ich meine wir sind hier eine grosse Interessengemeinschaft, das kann man doch nutzen? bin gespannt was Ihr davon haltet......

Gruß Rainer
WhatsApp
Hallo Rainer,
dann mal los ich möchte auch einen Satz!
Bin gespannt ob sich das ganze wie die Sammelbestellung des Gat Systems entwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele wollen auch haben doch dann bleiben von 15 Leuten gerade einmal 5 übrig!
Aber ich möchte auf jeden Fall einen Satz Blinker!

mfg Mark
WhatsApp
hallo Leute,

da hab ich mir wohl was eingebrockt eigentlich meinte ich dass sich vieleicht ein "Offizieller" von V8.com dafür stark machen könnte..
Falls sich niemand findet hab ich auch kein Problem für ein "paar" Leute eine Sammelbestellung zu machen.
Ich schau mal ob ich rauskriege ab wieviel Leuten sich ein guter Preis machen lässt! melde mich nächste Woche nochmal..

Greez Rainez
WhatsApp
Hallo nochmals.
Hier die Kontaktangabe für die 99,99Euro Blinker, habe gerade diese Mail vom Marco erhalten, damit ist dann alles gesagt.
Gruß Manfred.
Mail."Hallo,

die Interessenten koennen mich über meine email (marcods@vo.lu) kontaktieren und auch auf diese email eine bestellung machen, sie sollen nur im betreff schreiben, ob es eine anfrage oder eine bestellung ist ...
Sie sollen mir mitteilen wieviele saetze sie haben moechten und wo ich die schicken soll. sobald das geld dann auf meinem konto ist schicke ich die ware los. Wenn es mehrere saetze sind muss ich den versand neu prüfen, werde das heute machen wenn ich zeit bekomme ...
Innerhalb von einer woche kann der kaeufer seine ware haben wenn er sofort die ueberweisung macht ...

mfg
marco".
Ende.
WhatsApp
Ach ja, ich habe nur 250 saetze, und die haelfte geht nach amerika ....

gruss
marco
WhatsApp
Wenn jetzt alle auf weiß umrüsten behalte ich meine "exklusiven" Originale!!!
WhatsApp
Muß ich mal Loswerden ich habs Leider net gebakken bekommen Rechtzeitig den E2 Satz zu Ordern .Doch Dank dem Einsatz den Mark Geleistet hat kriegen die Leute aus dem Forum auch nach Verstreichen der Frist die damals von Reich und Sohn Gesetz wurde , weiterhin den Vorzugspreis den Mark damals ausgemacht hat! Man muß nur Fragen ! Sind echt Liebe Leutz bei Reich und Sohn !!! Was ich Leider von GAT nicht behaupten kann , als ich dort nach Preisen Angefragt hab iss mir bald Schlecht geworden 399,04€ plus Versand da hab ich zu der Dame gemeint "Ähm das iss mir ein bissi zu Teuer da Frag ich Lieber nochmal woanders nach !" Sagt die doch glatt zu mir :"Das können sie sich Sparen WIR sind die Einzigen die diese Umrüstsätze anbieten ." Den Rest klemm ich mir ich sonnst wird mir wieder Übel .

Tschüß (Sich jetz erstmal Iberogast einführt ) Carsten
WhatsApp
Hallo Rainer,
hast Du schon nachgefragt wegen einer Sammelbestellung?
Wenn nicht oder wenn Du keine Lust hast dann sag es jetzt, bevor keine Blinker mehr zu haben sind !!!!!!!!!!!!!
Denn dann werde ich mir selber ein Paar bestellen!
mfg Mark
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden