After a long construction time on our thick one we made today the first test drive.As said without Tüv ASU ,not registered without license plates,and the adhesive tape of painting on the Kötflügel still hanged first with 130 km/h fried through the place times to see if everything is humming together.I and my father could not grasp it he held and passed several tests well.
As I said almost a miracle because it was built completely apart from each other inside and outside except for the engine
Now we had to find out a few little things at our farm for what I still ask how.
----On-board computer shows yellow brake jaws on WAs does that mean?
Cause?
----Never-behind light on the right does not work the bulb Ok we tested / left it works without problems
Does anyone have a guess?Would be really good
I also recently installed a chip and we noticed today that it is turning in the stand gas at 1000 revolutions the normal?
Well, now I'm going to eliminate the remaining problems in the next few days or weeks.Didn't take long until the test drive took only four months but with all that.
Who's really good if you could help me with those little things I hope.
Problem onboard computer, detachment, chip speed
7 posts · 1,514 views · started
Hi,
gratuliere !
Das gelbe Symbol deutet auf heruntergefahrene Bremsbeläge hin,vielleicht auch Kabelbruch der Sensorleitungen,könnte man im Innenraum außer Betrieb setzten,aber das wurde hier schon als "Pfusch" bezeichnet
.
Nebelschluss hat er eigentlich nur links,ich würde dann mal die Leitung zur rechten Leuchte durchmessen oder verfolgen.
Wenn dein Standgas zu hoch ist,könnte das vielleicht am Drosselklappenpoti liegen (nach LF einstellen).Ansonsten zieht er irgendwo Falschluft !?
Mehr Hilfe ist aus der Entfernung nicht drin,vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen !
Gruß Thomas
gratuliere !
Das gelbe Symbol deutet auf heruntergefahrene Bremsbeläge hin,vielleicht auch Kabelbruch der Sensorleitungen,könnte man im Innenraum außer Betrieb setzten,aber das wurde hier schon als "Pfusch" bezeichnet
.Nebelschluss hat er eigentlich nur links,ich würde dann mal die Leitung zur rechten Leuchte durchmessen oder verfolgen.
Wenn dein Standgas zu hoch ist,könnte das vielleicht am Drosselklappenpoti liegen (nach LF einstellen).Ansonsten zieht er irgendwo Falschluft !?
Mehr Hilfe ist aus der Entfernung nicht drin,vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen !
Gruß Thomas
Hallo York
".Wie gesagt ohne Tüv ASU ,nicht angemeldet ohne Nummernschilder,und das Klebeband vom lackieren am Kötflügel noch hängent erstmal mit 130 Km/h durch den Ort gebraten mal gucken ob alles zusammen hällt.Ich und mein Vater konnten es nicht fassen er hat gehalten und mehrere Test gut durchlaufen."
Hallllllllllloooooo !!!!!! Mit 130 durch den Ort ohne TÜV,ASU ????????????????????????????????????
Gehts noch ???????????
Alex
".Wie gesagt ohne Tüv ASU ,nicht angemeldet ohne Nummernschilder,und das Klebeband vom lackieren am Kötflügel noch hängent erstmal mit 130 Km/h durch den Ort gebraten mal gucken ob alles zusammen hällt.Ich und mein Vater konnten es nicht fassen er hat gehalten und mehrere Test gut durchlaufen."
Hallllllllllloooooo !!!!!! Mit 130 durch den Ort ohne TÜV,ASU ????????????????????????????????????
Gehts noch ???????????
Alex
Probefahrt mit einer unversicherten Kiste? Und das nach einem total-do-it-yourself-Zusammenbau???
Man stelle sich vor, ein volltrunkenes Kleinkind hätte Euch mutwillig von der Straße gerammt.....
Man stelle sich vor, ein volltrunkenes Kleinkind hätte Euch mutwillig von der Straße gerammt.....
Du darst von deiner Stadt oder Dorf ausgehen hier steht das Ortseingangsschild 1,5 Km vom eigentlichen Dorf weck das ist der Osten hier stehen eben noch ein paar LPG Hallen dumm rum und die Straße fährt deswegen sowieso keiner.
Danke erstmal das du mir hilft aber ich habe nochmal ne Frage wo im Fußraum kann das Dingen lahm legen .Nicht das du denkst das ich das jetzt machen will aber vielleicht der Arsch vor mir das Ding schon lahm gelegt .
Und wo finde ich die Drosselklappe ??????
Danke schonmal im voraus.
Und wo finde ich die Drosselklappe ??????
Danke schonmal im voraus.
Hi,
das Drosselklappenpoti ist im Anhang markiert !
Der "Arsch" hat es bestimmt nicht lahmgelegt,denn sonst würde es nicht piepen.Der Stecker ist hinter der Abdeckung wo der Hebel für die Motorhaubenentriegelung befestigt ist,also im Fahrerfußraum unten links,A-Säule,sind 4 Stecker,einer davon ist es
.
Gruß Thomas
das Drosselklappenpoti ist im Anhang markiert !
Der "Arsch" hat es bestimmt nicht lahmgelegt,denn sonst würde es nicht piepen.Der Stecker ist hinter der Abdeckung wo der Hebel für die Motorhaubenentriegelung befestigt ist,also im Fahrerfußraum unten links,A-Säule,sind 4 Stecker,einer davon ist es
.Gruß Thomas