Hi, guys!
Yesterday I finally finished with the timing belt (and various other works) and then drove a lap.
What I noticed, however, was that the cruise control refused to serve, but it worked until I turned it off (that was about 5 months ago)!
Furthermore, there was always a strange jerking when taking gas. I turned off the engine once, then it was gone, but I don't know if that's how it stays...
Maybe someone has an idea where the little problems might come from!
Greetings to Mark
Problems after longer service life...
3 posts · 919 views · started
Hallo Markus
Hatte meinen beim Freundlichen. Nachher war auch ende mit meinem Tempomat. Hab dan nachgeschaut. Bei meinem war der Vacuumschlauch der das Gasgestänge bewegte wech. Hing einfach in der Luft.
Wenn vor dem Auto stehst, rechts hinten unter dem Lufi ist der Wandler. Vacuum to Mech Zug. ( Kenne die schlauen Hoch Tech Wörter nicht ) aber er funzt wieder bestens
cheers Ruedi
ein hoch dem Weiss Bier
Hatte meinen beim Freundlichen. Nachher war auch ende mit meinem Tempomat. Hab dan nachgeschaut. Bei meinem war der Vacuumschlauch der das Gasgestänge bewegte wech. Hing einfach in der Luft.
Wenn vor dem Auto stehst, rechts hinten unter dem Lufi ist der Wandler. Vacuum to Mech Zug. ( Kenne die schlauen Hoch Tech Wörter nicht ) aber er funzt wieder bestens
cheers Ruedi
ein hoch dem Weiss Bier
Hi!
Hmm... wieder zerlegen, auch wenns nicht viel ist, aber momentan interressierts mich nicht.
Naja wird mir wohl nichts übrigbleiben, mal sehen obs bei mir auch der Schlauch ist, hab ja schließlich schon ein bisschen herumgewerkt da drin!
Dank dir für deine Antwort!
Grüsse Markus
Hmm... wieder zerlegen, auch wenns nicht viel ist, aber momentan interressierts mich nicht.

Naja wird mir wohl nichts übrigbleiben, mal sehen obs bei mir auch der Schlauch ist, hab ja schließlich schon ein bisschen herumgewerkt da drin!
Dank dir für deine Antwort!
Grüsse Markus