I would have liked to know that more precisely:Cut-off +2Chips.Has about 320hp.
What are those for Krummer I thought so far the serial manifolds were already some!!! And then two chips?
Click here!
Seen something again at ebay!
8 posts · 1,702 views · started
Hi,
auf den kann man jedenfalls ziemlich gefahrlos bieten... da er 100% keine 5-Gang-Automatik hat, kannst ihn bei Nichtgefallen aufgrund fehlender zugesicherter Eigenschaft wieder zurückgeben
.
Grüßle
Frank K.
auf den kann man jedenfalls ziemlich gefahrlos bieten... da er 100% keine 5-Gang-Automatik hat, kannst ihn bei Nichtgefallen aufgrund fehlender zugesicherter Eigenschaft wieder zurückgeben
.Grüßle
Frank K.
Tach
Sind Nebelscheinwerfer & Bordcomputer nicht Serienmässig in nem V8 und vorallem der Quattro.....
Den das steht da unter Sonderausstattung.
Grüsse uas Altötting
Mathias
PS: Aber die Farbe Perlmut ist ganz cool an nem V8
Sind Nebelscheinwerfer & Bordcomputer nicht Serienmässig in nem V8 und vorallem der Quattro.....

Den das steht da unter Sonderausstattung.
Grüsse uas Altötting
Mathias
PS: Aber die Farbe Perlmut ist ganz cool an nem V8
LOL, ein Brüller ist echt die 5 Gang Automatic! Hat sie die Gänge "erzählt" oder wie?
Ja ne, is Klar, 2 Chips und ein "Fächer", 70 PS dazu! War ja einfach! Wozu braucht man dann nen 4.2?? LOL
Ja ne, is Klar, 2 Chips und ein "Fächer", 70 PS dazu! War ja einfach! Wozu braucht man dann nen 4.2?? LOL
Vier für zum Vorwärtsfahren 
Rückwärts kann er´s doch auch - mit einem (Sonderausstattung!?!)

Is doch looogisch...

Rückwärts kann er´s doch auch - mit einem (Sonderausstattung!?!)

Is doch looogisch...
Aber der Rückwärtsgang ist doch manuell. Oder geht der bei Dir automatisch rein?
Hi Michael!
Klar leuchtet mir das ein
Zum besseren Verständnis hätte ich wohl "Ironie ON / OFF" setzen müssen
Klar leuchtet mir das ein

Zum besseren Verständnis hätte ich wohl "Ironie ON / OFF" setzen müssen
Der wird ja richtig teuer!!!!!