Hallöle!
Wie kann ich den guten alten v8 auf xenon umrüsten und wo bezieht man die teile??
Das orgi licht is ja echt nich der bringer
gruß dennis
Xenon
6 Beiträge · 1.488 Aufrufe · gestartet
Eigentlich geht es garnicht, solange es legal mit Straßenzulassung sein soll!
Es gibt bei Ebay z.B. diverse Anbieter die einen Umrüstsatz für wenig Geld anbieten, aber wenn du dich mal auf der Homepage von Hella umsiehst, wirst du sehen dass diese nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind.
Gruß
Kim
Es gibt bei Ebay z.B. diverse Anbieter die einen Umrüstsatz für wenig Geld anbieten, aber wenn du dich mal auf der Homepage von Hella umsiehst, wirst du sehen dass diese nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind.
Gruß
Kim
Hallo,
schaue doch mal unter F.A.Q.
Dort Beitrag Scheinwerfertuning von Alex Kölske.
Ansonsten nur mit D-H4R Brennern die aber nicht zugelassen sind.
Sind auch schwer zu bekommen.
Bei eBay sehr selten angeboten aber es gibt einige V8 Fahrer aus dem Forum die diese eingebaut haben ( ich auch).
Vielleicht im Teilemarkt mal eine Anfrage starten ob jemand die noch rumliegen hat.
Gruß
Tom
schaue doch mal unter F.A.Q.
Dort Beitrag Scheinwerfertuning von Alex Kölske.
Ansonsten nur mit D-H4R Brennern die aber nicht zugelassen sind.
Sind auch schwer zu bekommen.
Bei eBay sehr selten angeboten aber es gibt einige V8 Fahrer aus dem Forum die diese eingebaut haben ( ich auch).
Vielleicht im Teilemarkt mal eine Anfrage starten ob jemand die noch rumliegen hat.
Gruß
Tom
hi dennis,
ich würde dir den relaisubausatz von olli wischerath empfehen, wenn du wirklich gutes licht haben willst.
gruss kai
ich würde dir den relaisubausatz von olli wischerath empfehen, wenn du wirklich gutes licht haben willst.
gruss kai
Und was bewirkt der?gelesen hatte ich das schon konnte nur nichts damit anfangen bzw drunter vorstellen
Mit den Relais steigt die Spannung an den Glühlampen um ca.2 Volt auf ca.13,8 Volt an. Das gibt jede menge Licht!!!
Ich fahre jetzt seit ein Paar Tagen damit rum und bin total begeistert.
Gruß Stefan
Ich fahre jetzt seit ein Paar Tagen damit rum und bin total begeistert.
Gruß Stefan
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden