Hallo!
Irgendeiner der V8-Fahrer hier aus dem Forum hat auf seinem Foto eine solche -sieht superscharf aus. Ich hatte ihn vor eineiger Zeit mal gefragt, wo er die her hat. Er hat mir dann auch eine Adresse genannt, aber die ist bei einem Rechner-Absturz hopps gegangen.
Frage: Kennt jemand denjenigen mit dem V8, der diese verchromten Teiel hat? Bitte melden!!!!
Gruß,
Tobi
Verchromte B-Säulen-Blenden-Fahrer gesucht ;-)
6 Beiträge · 692 Aufrufe · gestartet
Peterling!
Peter Kreibich!
Peter Kreibich!
Hallo Tobi.
Auch der Christian Unger und Björn Nerge haben diese Enterprise-Klappen dran.
Nutze mal die Suchfunktion und gebe: "B Säulenverkleidung Poliert und Klarlackiert" ein - dort ist auch eine Firma genannt und Bilder sind von den Verkleidungen zu sehen.
Gruß Manfred.
Auch der Christian Unger und Björn Nerge haben diese Enterprise-Klappen dran.
Nutze mal die Suchfunktion und gebe: "B Säulenverkleidung Poliert und Klarlackiert" ein - dort ist auch eine Firma genannt und Bilder sind von den Verkleidungen zu sehen.
Gruß Manfred.
Hallo Tobi ,
meld dich einfach bei intresse , kann dir auch Bider schicken !!
0571/9733290 oder 0172/5292722
Gruß Björn
meld dich einfach bei intresse , kann dir auch Bider schicken !!
0571/9733290 oder 0172/5292722
Gruß Björn
stell es doch mal kurz ein mit info, würd mich auch interessieren.
hatte mal versucht, mit chromfolie die c-säulenverkleidungen zu bekleben, aber das ergebnis sah nicht sonderlich gut aus aufgrund der folie.
hatte mal versucht, mit chromfolie die c-säulenverkleidungen zu bekleben, aber das ergebnis sah nicht sonderlich gut aus aufgrund der folie.
Hab ich auch... ich glaub sogar daß ich ziemlich der erste war... hier im Forum zumindest!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden