Hallo
Ich hab seit ca. 3 Wochen einen V8 3,6 nun hat mir ein Freund eine Alarmanlage mit funk für die Zentralverriegelung geschenkt.
nun hab ich das Problem da ich keine Ahnung von der Elektrik des Wagens habe.
kann mir einer Helfen und mir sagen wo sich die Kabel im Auto befinden und welche Farbe sie haben.
Gruß Torsten
Einbau Alarmanlage MS-650 von Waeco
3 Beiträge · 379 Aufrufe · gestartet
Die original Alarmanlage befindet sich zusammen mit der Zentralverriegelungspumpe in einer Box neben der Batterie. In Schaumstoff verpackt. Aber allein mit den Kabelfarben kommst Du nicht weit. Da sind einige Kabel dran und für einen Umbau brauchst Du schon den Schaltplan. Aber ob sich der Aufwand lohnt musst Du dann entscheiden.
Hab mir das Ding auch eingebaut ( Einbauen lassen). Das Gerät ist neben dem Motorensteuergerät. Da sind alle Kabel und Farben vorhanden. Plus eine weitere Wegfahrspere ist angeschlossen. inkl. Innenraumüberwachung. Bin sehr zufrieden.
Alle Pläne und Einbauanweisung von Weaco erhalten.
Bin super zufrieden und hab zusätzlich entlich eine Fernsteuerung zum öffnen und schliessen.
ein happy ruedi
Alle Pläne und Einbauanweisung von Weaco erhalten.
Bin super zufrieden und hab zusätzlich entlich eine Fernsteuerung zum öffnen und schliessen.
ein happy ruedi
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden