ich muss euch mal etwas sehr skuriles erzälen. ich habe gerade mail von einem anton aus krotaien bekommen, der mir folgendes schreibt:
"Please Mr. i am having problems with my Audi v8,3,6 1991.quattro.Advice will be most appreciated!
Car will not go in reverse-when i put it in position R it goes forward not in reverse!Also when i put it in N car goes forward.When in D it goes forward and shift good but after some time gear box started to sounds strangely(czzzzzzz) and a litllebit of smoke comes from it!Also car when gas pedal is pushed hardly it"s not accelerating good but slowly with this strange sound...
Do you maybe have idea what could be the problem with the gearbox?
regards,Anton"
ich habe ihm gerade zurückgeschrieben, dass ich mein bestes tun werden um ihm zu helfen. aber ehrlich gesagt, habe ich gar keine ahnung wo ich anfangen soll, da ich sowas noch nie gehört habe. alles was ich vermute ist, dass es ein mechanisches problem ist und kein elektronisches. und, dass wenn er nochmal versucht diese besagte "czzzzzzz" geräusch zu produzieren
. sein getriebe komplett den geist aufgibt wenn es das nicht schon jetzt getan hat. na ja, ich denke dass es in kroatien nicht an jeder ecke V8 spezies gibt
. deswegen, würde ich einem leidensgenossen gerne helfen. also, was sagt ihr dazu?gruss kai *sich am kopf kratzt, bier reinschütt*