So kann sich der Kilometerstand und das Baujahr innerhalb kürzester Zeit verändern
vorher:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=238&DataNr=46&DisplayDetail=26172150&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=40&y=9und 4Wochen Später:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=238&DataNr=33&DisplayDetail=26104998&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=40&y=9
Tja die Zeit vergeht wie im Flug.
Schnäpchen!!!!!!
5 Beiträge · 892 Aufrufe · gestartet
:-))) megagrins,
Tja, da wundert man sich doch über die wundersame Wandlung.
Ich bleib dabei, entweder privat Kauf oder beim Markenhändler.
Die ganzen "freien" Händler haben nicht zu Unrecht Ihren schlechten Ruf.
Wobei es hier mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt. Aber die Firma in dem Thread scheint eher ein Negativ Beispielo.
Gruß Martin
Tja, da wundert man sich doch über die wundersame Wandlung.
Ich bleib dabei, entweder privat Kauf oder beim Markenhändler.
Die ganzen "freien" Händler haben nicht zu Unrecht Ihren schlechten Ruf.
Wobei es hier mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt. Aber die Firma in dem Thread scheint eher ein Negativ Beispielo.
Gruß Martin
Es handelt sich aber um zwei verschiedene Wagen.
Schau mal auf die Erstzulassung.
Ich denke eher, dass der Händler das falsche Bild hinzugefügt hat.
Grüße,
Maik
Schau mal auf die Erstzulassung.
Ich denke eher, dass der Händler das falsche Bild hinzugefügt hat.
Grüße,
Maik
Ausserdem hat der eine Automatik und der andere angeblich 6-Gang.
Hi,
da hat doch tatsächlich einer sein Foto für 2 verschiedene Autos genommen,nicht zu fassen, so ein Frevel.
Martin war aber überraschter ,als sein Foto bei mobile auftauchte ,obwohl er seinen V8 nicht verkaufen wollte (Bild aus der hiesigen Galerie).
Also ,mal ganz ehrlich ,wenn ein Händler das Foto 2x benutzt ,noch dazu nachweislich verschiedene Autos,dann soll er das tun,gibt wohl wirklich schlimmeres.
Sucht nur weiter ,ihr findet bestimmt wieder was.
da hat doch tatsächlich einer sein Foto für 2 verschiedene Autos genommen,nicht zu fassen, so ein Frevel.
Martin war aber überraschter ,als sein Foto bei mobile auftauchte ,obwohl er seinen V8 nicht verkaufen wollte (Bild aus der hiesigen Galerie).
Also ,mal ganz ehrlich ,wenn ein Händler das Foto 2x benutzt ,noch dazu nachweislich verschiedene Autos,dann soll er das tun,gibt wohl wirklich schlimmeres.
Sucht nur weiter ,ihr findet bestimmt wieder was.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden