Hallo allerseits,
ich suche eine Werkstatt in Hamburg, die noch Erfahrung mit dem Audi V8 hat. Wer kann mir einen Tipp geben? VAG oder nicht-VAG ist dabei erstmal egal...
Präferenz wäre im Raum Winterhude und Umgebung, ansonsten eben Hamburg allgemein.
Ich habe nicht so richtig Lust, das gute Stück in unerfahrene Hände zu geben ;-)
Vielen Dank im voraus!
Beste Grüße,
Jan
Werkstatt in Hamburg gesucht
3 posts · 565 views · started
Ich gib dir folgenen Rat:Fahre mal zu großem VAG und frage einfach mal nach,ob sich da noch einer(Altgeselle)mit unserem"Baby"auskennt.
Die Preise sind zwar bei VAG gesalzen(Teile/Arbeit)aber dafür hat man dort Garantie!(schon mehrmals gehabt(Bremse und LichtschalterV8,Motor!und Bremsen Audi 80)immer ohne Probleme)
Mfg
v8engel
Jörg
Die Preise sind zwar bei VAG gesalzen(Teile/Arbeit)aber dafür hat man dort Garantie!(schon mehrmals gehabt(Bremse und LichtschalterV8,Motor!und Bremsen Audi 80)immer ohne Probleme)
Mfg
v8engel
Jörg
... sind die von VAG manchmal gar nicht so unglaublich viel teurer als eine freie Werkstatt. Manchmal aber doch... Nachfragen lohnt sich also.
Ich sag nur: Klima neu befüllen incl. zwei Audi Kaffeebecher 35 Euro. Lambda-Sonde tauschen incl. Gewinde nachschneiden und Probefahrt: 98 Euro. Im Audi-Zentrum Kiel. Geht doch.
Sandman
Ich sag nur: Klima neu befüllen incl. zwei Audi Kaffeebecher 35 Euro. Lambda-Sonde tauschen incl. Gewinde nachschneiden und Probefahrt: 98 Euro. Im Audi-Zentrum Kiel. Geht doch.
Sandman