Grrrrrrrrrr, now I'm really broken when I remove my injection valves of this little plastic hat at the bottom! Just because this little part doesn't hold up anymore I may have to buy a new valve for I think 80 - 120 Euro or something! (sighs)!
Can't someone help me and suggest what I can do so that I don't have to buy a new part?
Or can I just stick it back on?
Now it's happened!
6 posts · 1,038 views · started
Hi,
kleiner Plastikhut ? Ich hatte nur mal die Ventilschaftdichtungen gewechselt, da fiel mir sowas nicht auf, und im Verbrennungsgraum wird doch kein Plastik sein, oder doch ?
Hmm ... helft mir auf die Sprünge.
Bastian
kleiner Plastikhut ? Ich hatte nur mal die Ventilschaftdichtungen gewechselt, da fiel mir sowas nicht auf, und im Verbrennungsgraum wird doch kein Plastik sein, oder doch ?
Hmm ... helft mir auf die Sprünge.
Bastian
Ich meine das Einspritzventil, das ja nicht im Brennraum sondern im Ansaugrohr ist!
Gruß
Kim
Gruß
Kim
Hi,
ja, mein Denkfehler, habe die ganze Partie ja nur von oben gesehen, ohne die Köpfe runterzunehmen. Wieder was dazu gelernt (dachte, Ein- und Auslassventile wären im Brennraum). Sorry :|
Bastian
ja, mein Denkfehler, habe die ganze Partie ja nur von oben gesehen, ohne die Köpfe runterzunehmen. Wieder was dazu gelernt (dachte, Ein- und Auslassventile wären im Brennraum). Sorry :|
Bastian
Ich meine mit Einpritzventil nicht das Einlaßventil!
Jetzt müßte der Groschen aber fallen, oder?
Jetzt müßte der Groschen aber fallen, oder?
Hi,
jetzt bin ich irgendwie desorientiert ... nennt man das nicht Einspritzdüse ? Oder meinst du diese Magnetventile ? Wusste nur nicht, dass es Einspritzventil heißt, sorry
Danke !!
Bastian
jetzt bin ich irgendwie desorientiert ... nennt man das nicht Einspritzdüse ? Oder meinst du diese Magnetventile ? Wusste nur nicht, dass es Einspritzventil heißt, sorry

Danke !!
Bastian