Help!!! V8 shakes!!!!

26 posts · 9,126 views · started

Original: German · machine translated
Hey, guys.

Does anyone have any idea what that can be??

So this morning I'm working with the fat one (135 KM), keys around, engine running super
==References== 2 hours arrived in Frankfurt, and first traffic jam, at once the engine starts to "shake" in idle mode.
There's hardly anything to remember when driving, doesn't sound funny, or something like that, everything normal!!!
But that can't be that he's running so restless in the state!!! Candle in the bucket??????
Not so expensive for everyone I'm grateful for the advice.
So I don't want to hear anything about a broken valve, or anything else!!!
Ohso oil consumption is as always, as far as I can say, only tickled on the last 200 meters!!!

Welcome

André
WhatsApp
Hi,
wenn er nicht übermäßig Öl braucht,sind die Laufbahnen und Kolbenringe noch i.O.,könnte eine defekte Kerze oder Einspritzventil sein !
Was anderes möchtest du ja nicht hören !
Mache aber vorsichtshalber einen Kompressionstest !
Gruß Thomas
WhatsApp
Moin,
was heisst schütteln und nur im Leerlauf?
Könnte ev. das LLRV sein, ausbauen mit Bremsenreiniger reinigen und mit Druckluft ausblasen.
Gruss
Thomas
WhatsApp
Hallo Thomas HZ.

nein das LLRV kann es nicht sein, die Drehzahl bleibt ja konstant, wie auch schon vorher beschrieben.
Das immer jeder das Arme süsse kleine LLRV mit Bremsenreiniger fluten will!!!! tstststs (soll keine Verallgemeinerung sein)

Gruß

Frustierter André mit Auto in der Tiefgarge und nicht wissen wie Heim kommen soll!!!
WhatsApp
Hallo Thomas,

also liege ich da gar nicht so falsch??
Ich mein wenn du der gleichen Meinung bist, oder hast du noch eine Idee die so richtig in Geld geht?!?!
Sag mir bitte nicht das ich das LLRV mit Bremsenreiniger fluten soll.
Ich glaube den Vorschlag habe ich auch schon mal bekommen als meine Alarmanlage nicht mehr ging.
Nichts für ungut Leute möchte keinem auf die Füsse treten.

Gruß

André
WhatsApp
Hallo,

was kosten 8 neue Zündkerzen für den V8 und wo kauf ich die am besten (Type) ? NGK, oder ? Nur wo ?

Danke und viele Grüße

Bastian
WhatsApp
Hallo,

NGK BUR6EFSZ
Preis für 8 Stk so 100 Euro glaub ich

Gruß

André
WhatsApp
Keine Ahnung,

bin noch nicht dazu gekommen bei denen nach zu fragen, aber ich denke doch mal!!

Gruß

André
WhatsApp
Hi!

Wenn er sich so richtig schüttelt ohne Drezahlschwankungen läuft er wahrscheinlich nicht auf allen 8! Das kann natürlich viele Gründe haben. Fang mit deiner Suche mal im Zündkreislauf an. Kerzen, VERTEILERKÖPFE!!!, Zündstecker, Zündkabel.
Wenn er sich schüttelt, ziehe bei laufendem Motor jeden einzelnen Zündstecker ca. 2cm raus und horche ob ein Funke überspringt. Aber ACHTUNG: Berühre hierbei auf KEINEN FALL mit irgendeinem Körperteil die Karrosserie!!!
So kommst du dem Proble mauf die Schliche!
WhatsApp
Hallo Leute,

was mir grad noch eingefallen ist, das Problem trat erst auf, nachdem ich die WiWa betätigt habe. Ob sich da so ein kleines Pelzvieh an meinen Zündkabeln den Bauch voll geschlagen hat, und ich durch die WiWa die benötigte feuchte in den Motorraum geschossen habe!?!?!?!
Hocke hier schon den ganzen Tag im Büro und bin am grübeln was er jetzt schon wieder für ein Problem hat!!!
Hab noch nicht wirklich was geschafft!!!

Gruß

André
WhatsApp
ist doch relativ einfach das arme Ding verschmutzt und die Walze wird dadurch in ihrem Freilauf behindert.
Bisher war Bremsenreiniger eine zuverlässige Lösung, bei mir wurde das Problem jedenfalls so behoben, solltest du eine bessere kennen lass uns bitte nicht dumm sterben.
Grüsse
Thomas
WhatsApp
Das mag ja alles zutreffen wenn ich einen schwankenden Leerlauf habe, aber wenn du den Text von mir richtig gelesen hättest, wäre dir auch der Satz aufgefallen, das ich kein Problem mit schwankendem Leerlauf habe, sondern der Leerlauf bleibt stabil nur der Motor "Schüttelt" sich.
Damit ist gemeint das er zwar den Leerlauf hält, aber trotzdem unrund läuft, so als wenn einer der 8 keine Lust mehr hat mit zu spielen. Der Grund dafür wäre vielleicht folgender: Die anderen 7 habenl zu einem gesagt du bist blöd wir wollen nicht mehr mit dir spielen, da war er dann beleidigt und weil er gegen die anderen 7 nichts ausrichten kann ärgert er mich, er könnte ja auch alleine weiter spielen!!!!

Gruß

André

7 Zylinder sind doch auch net schlecht!!!
WhatsApp