mein pfau 8 ist prominent

112 Beiträge · 54.045 Aufrufe · gestartet

hi bastian,
ist der v8 aus der schweiz verkauft? na ja, wäre ja auch zu schön gewesen . zwei grün classic line . na ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen

gruss kai
WhatsApp
hi kai,
das habe ich schon versucht. aber ich habe den aufkleber nicht gefunden. er ist nicht in der kofferraumklappe(vielleicht wegen der veloursverkleidung) und auch nicht in der reserveradwanne. mit tiefem bedauern muss ich sagen, dass ich leider nicht mehr das serviceheft habe

gruss kai
WhatsApp
Hallo,
also E-Sitze hinten in Kodiakleder (nicht gesteppt) hatte auch mal ein Kumpel von mir in seinem V8, allerdings in schwarz. Habe auch ganz gut getaunt.

Gruß
Carsten
WhatsApp
Hallo,

wenn Du mir veräts wie es geht......
Habe insgesammt 3 verschiedene von den Auto. Das mit dem Avatar hab ich dann auch gemerkt.....
WhatsApp
Hi,

was, hättest du dir den auch noch kaufen wollen ? ... ein Nimmersatt, hehe *g*

lG

Bastian
WhatsApp
diese sitze habe ich auch einmal gehabt, genau diese. e.sitze hinten, conolly, gesteppt. die hat jetzt lex lieuwen in seinem v8.

gruss kai
WhatsApp
du bekommst von deiner antwort eine voransicht, wenn du

Voransicht der Nachricht und/oder eine Datei anhängen

anhakst, da ist dann ein dialog,
Sie können eine Datei an Ihre Nachricht anhängen. Die Dateigröße ist beschränkt auf 1000000 Bytes
bei dem du die datei auf deiner festplatte suchen und anhängen kannst.
gruß
michael
WhatsApp
LECKER......
Glückwunsch zu dem Schmuckstück und viel Spaß damit.

P.S.:
Der Thread hier wäre sicher nur halb so lang geworden, wenn von Anfang an die Bilder da gewesen wären.
WhatsApp
hi bastian,
leider hab ich die bilder erst heute bekommen. ist es schlimm, dass der thread so lang geworden ist??? wenn das schlimm ist, tut es mir leid.

gruss kai
WhatsApp
ach was, ich LIEBE lange Threads :-)
Nur wäre der Diskurs über die Ausstattung mit Bildern illustriert sicher anders verlaufen - und gib es zu: Du wolltest den löblichen Herrn Ittenrath nicht auf dem ersten Platz stehen lassen - das hat der V8 vom Chef noch nicht verdient, oder???

WhatsApp
hi bastian,
STIMMT :-) ich bin stolz auf diesen thread. ehrlich. also antworte lang und schön häufig ;-)

gruss kai
WhatsApp
Hallo Kai,

schöne Ausstattung, aber ein paar Anmerkungen fallen mir spontan ein ( ):

-nimm lieber einen Lederschaltknauf bis Du einen passenden Holzknauf gefunden hast. Der jetzige passt ja so gar nicht zum restlichen Holz!
-auch die schwarzen 200er Kopfpolster passen meiner Meinung nach nicht zum magnoliafarbenen Leder
-auf den Heckdeckel gehören die Audiringe
-die Antenne auf der Fahrerseite würde ich gegen eine mit einer originalen Optik tauschen
-die Schalterleiste über dem Radio steht doch ein bißchen weit in die Konsole rein, oder?

Frage: Warum befindet sich zwischen den Fondsitzen unter der ausgeklappten MAL eine dunkle Lederabdeckung. Normalerweise müsste die doch in der "normalen" Lederfarbe sein, oder?

Bitte versteh obige Ausführungen nicht als Kritik, sondern als meinen persönlichen Geschmack und allerhöchstens als Anregung!

P.S. Die Felgenkappe kostet bei Audi recht wenig! JEtzt habe ich aber genug gelästert !!!
WhatsApp
Ein Traum !!!!! Warum hab ich nich so ein schönen V8er !!! Aber sag mal was sind denn das für Punkte oder sowas auf den hinteren Aschenbechern?Sehen aus wie Lämpchen .
Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden