mein pfau 8 ist prominent

112 Beiträge · 54.045 Aufrufe · gestartet

wenn du das bild aber als avatar einstellst, gibt's immer nur das aktuelle bild bei allen deinen antworten.
trotzdem danke, olli.
sende doch mal eins im anhang oder als image beim erstellen mit
WhatsApp
...wie sagte golom doch gleich: "meeeiiiiinnnnn schaaaaaaaatz" . meine fresse wo habt ihr denn das ausgegraben? ach ja, mobile.de. aber das ihr es gespeichert habt? klasse. ich hab letzten samstag bilder gemacht. richtig klasse bilder. HAT DEN GANZEN TAG GEDAUERT!!! hab beide v8 poliert. beide mit maßband in posen geparkt. den genauen stand der sonne abgewartet.... . ich weiß ich bin krank . hab die bilder allerdings auf zelluloid gemacht. ich werde dann wahrscheinlich auf eure hilfe angewiesen sein um sie online stellen zu können. denn ich kann euch ein getriebe zerlegen, aber von computern hab ich keine ahnung. ich krieg noch nicht mal mein ETKA ans laufen .

gruss kai
WhatsApp
Hi,

bist du dir sicher, dass das ein Classic Line oder überhaupt Conolly ist ? Er hat keine Kedernahten, und nicht die gesteppten Polster. Witig, hätte nie gedacht, dass die auch E-Sitze hinten ohne Conolly verbauten (wobei das jetzt eine Mutmaßung ist). Dennoch, keine Frage, wunderschön, und irre edel. Aber ob er nicht eher eine Sonderanferting, aber keine Classic Line ist ? Macht ihn vielleicht noch besonderer

lG

Bastian
WhatsApp
Hi,

schaut mal Leute *strahl*:

...

Sehr geehrter Herr Preindl,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und informativen Brief. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie das Fahrzeug Ihrer Wünsche gefunden haben! (damit meint der den Rechtslenker vom Herbert).
Glückwunsch!
Gern sind wir Ihnen dabei behilflich, die gefertigten Sückzahlen der "Classic Line" Ausstattung des V 8 zu ermitteln. Wir werden uns Gedanken machen, wo wir diese Zahlen finden können und werden uns dann bei Ihnen
melden. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen:
AUDI AG, Abt. I/GP-T
Unternehmensarchiv Ingolstadt
i.V.
L. Franz

...

na ich bin mal gespannt ... aber ich hab nicht gelogen

lG

Bastian
WhatsApp
Hi Maik,

hmm, bspw. der Classic Line mit der EZ 5/94, der in der Schweiz stand, hatte alles exakt nach dem Classic-Line-Katalog, aber eben ein ESD mit Alcantara-Himmel und Säulen. Ist er nun kein Classic Line (Keder, Farben, Ausstattung passte ansonsten) ?

lG

Bastian
WhatsApp
... anders herum geht es auf jeden Fall:

In meiner ehemaligen grünen Langversion hatte ich längsgesteppte Sitze aber KEIN Conolly !!!

Das gab es bei Audi auch ...
WhatsApp
... der steht sogar in der "normalen" Gesamtpreisliste von Audi !!!

Daher wird er auch eine Teilenummer haben ...
WhatsApp
... das bin ich jetzt aber mal so richtig gespannt!

Wenn Du mich fragst, bekommst Du über "kurz oder lang" eine Absage!
WhatsApp
hi bastian,
es ist connolly. da bin ich mir ziemlich sicher. die sitze können trotz classic line nicht langgesteppt sein, da es sportsitze mit ausziehbarer beinauflage sind. wenn ich falsch liegen sollte, belehrt mich eines besseren. bin für jede info dankbar.

gruss kai
WhatsApp
... woran erkennst Du, dass es Conolly-Leder ist?

Aufschluss gibt auf jeden Fall der Aufkleber im Serviceheft mit den Ausstattungskürzeln (oder im Kofferraum) ...
WhatsApp

hi kai,
ich bin mit meinem v8 beim sattler gewesen und er sagte es sei conolly. er sagte aber in gleichem atemzug, dass er conolly nicht so gut findet. denn er meinte, es sei nur der name. so z.b. sei conolly nur von einer seite lackiert..... . na ja, und da der sattler doch erfahrung in sachen leder hat denke ich, dass er mit seiner conolly bekundung richtg liegt

gruss kai
WhatsApp
... schau doch mal auf diesen Aufkleber im Serviceheft und / oder im Kofferraum. Neben dem Kürzel für die Farbe der Innenausstattung findest Du auch das Kürzel des Leders. "NOK" steht für Kodiakleder. Wenn ich das aus dem Kopf noch zusammenbekommen müsste dann "PP" für Conolly stehen ...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden