hi leute,
ich hab in minem 4,2er office einen elektrisch ausfahrbaren konferenz-und laptoptisch. einige kennen dieses seltene feature bstimmt. daher meine frage. der tisch ist auch beleuchtet. allerdings funktioniert die beleuchtung nicht. ich hab die leuchten mal rausgenommen und festgestellt, dass die birnen fehlen. zur näheren beschreibung, muss ich sagen, dass es die gleichen leuchten sind wie die fussraumbeleuchtung, also mit diesen kleinen röhren birnen. na ja, auf jeden fall fehlten diese birnen und als ich sie einbaute verstand ich, warum der besitzer sie ausbaute. sie leuchten ständig!!! normalerweise sollten doch erst angehen wenn der tisch komplett ausgefahren ist oder??? ich bin dankbar für jeden tip.
gruss kai
an die hardcore freaks
4 Beiträge · 578 Aufrufe · gestartet
ich wusste zwar dass es dieses gimmick gibt aber wie der tisch aussieht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ein foto wär mal toll. allerding wenn du sagst dass die beleuchtung erst angehen sollte wenn er komplett draußen ist, dann schau doch mal ob irgendwo kontaktschalter vorhanden sind, die vielleicht ausgeleiert sind... übrigens: hardcorefreak bin ich nicht, aber das kann auch daran liegen, dass ich weiße fußraumbeleuchtung hab
ich komm mir langsam vor wie marc. das einzige was mir beim meinem entgegenkommt ist die motorhaube wenn ich sie nicht festhalte 
mfg,
flo
ich komm mir langsam vor wie marc. das einzige was mir beim meinem entgegenkommt ist die motorhaube wenn ich sie nicht festhalte 
mfg,
flo
Hi,
gab's diese Tischchen auch beim Kurzen oder nur bei der Langversion ?
Danke
Bastian
gab's diese Tischchen auch beim Kurzen oder nur bei der Langversion ?
Danke
Bastian
hi,
mein 4,2er ist ein kurzer und keine langversion. und der wagen ist serie. er ist allerdings von der quattro gmbh, daher denke ich, dass es diesen tisch nur auf sonderwunsch gab. ausserdem habe ich ihn in keiner ausstattungliste in damaligen prospekten gefunden
. leider ist er ein sehr seltener gimmick, was mich befürchten lässt, dass es hier im forum noch nicht soviel schraubererfahrung damit gibt. ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
gruss kai
mein 4,2er ist ein kurzer und keine langversion. und der wagen ist serie. er ist allerdings von der quattro gmbh, daher denke ich, dass es diesen tisch nur auf sonderwunsch gab. ausserdem habe ich ihn in keiner ausstattungliste in damaligen prospekten gefunden
. leider ist er ein sehr seltener gimmick, was mich befürchten lässt, dass es hier im forum noch nicht soviel schraubererfahrung damit gibt. ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.gruss kai
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden