Lambdasonde wechseln ? Warum?

7 Beiträge · 1.886 Aufrufe · gestartet

Hatte auch das Problem das mein V8 "wellenartig lief".

Habe jetzt mal den Stecker der Sonde abgezogen.

Läuft super, habe sogar das Gefühl das er mehr Leistung hat.

Warum soll ich die Sonde wechseln??

Kennt sich jemand aus ?

Gruß : Ein zufriedener V8 Fahrer.
WhatsApp
Ohne die Lambdasonde muß der Computer eine Vermutung bilden. Infolgedessen ist Ihr Kraftstoffverbrauch höher.

Gruss,

- Jeremy
WhatsApp
fun fun fun, aber nur auf der autobahn ; in portland etwas schwierig aber wünsche trotzdem allzeit schnelle und gute fahrt "on the highway" greetings Heiko
WhatsApp
Du weisst meine Schmerzen auf onser Highways... wir durfen nur 100km je stunde farhen!

Der "fun, fun, fun" kommt aus das Lied von Kraftwerk...

Hoffentlich im Februar, als ich eine Reise nach Schwarzwald machen, kann ich "fun" auf der Autobahn haben. Letzten Februar war es Schwaebisch Siberia, oder?

Tschuessle,

- Jeremy
WhatsApp
Hi Jeremy,

du sagst doch bescheid, von wann bis wann du im Schwarzwald bist, oder ? Vielleicht bin ich ja auch im brauchbaren Umkreis, dann treffen wir uns doch

lG

Bastian
WhatsApp
Ein Treffen wird ja spitze! Wie geht's mit dein neuer rechtslenker Spielzueg? Ich hab nie solche ein V8 gesehen...

Ich werde bei Audi Neckarsulm Freitag 25.02 sein, und Tuningen 26.02 sein. Geht das mit dir?

Gruss,

- Jeremy
WhatsApp
Hi Jeremy,

der Rechtslenker gehört Herbert, nicht mir ... ich war nur der Fahrer. Sobald er wieder einen Internetanschluss hat, wird er sicher eine Menge Bilder reinstellen.

Puhh, das kann ich dir jetzt wirklich noch nicht sagen, wo ich in einem halben Jahr bin ... machen wir uns das spontan aus !

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden