Hi Leute!
Ich habe schon 2 Threads zu diesem Thema geschrieben. Eigentlich ist es eine Kleinigkeit.
Ich bräuchte nur die Größe des Spezialwerkzeugs 2069 für die vorderen Dämpfer. Von Matra gibts 2 Ausführungen 28mm Sechskant oder 33mm Sechskant. Welches ist für unser V8?
Kann bitte jemand das am Spezialwerkzeug oder an einer alten Schraubkappe nachmessen?
Vielen vielen Dank und viele Grüße!
Bitte bitte lasst mich nicht hängen!
5 Beiträge · 338 Aufrufe · gestartet
Hab das Werkzeug in der Werkstatt liegen und kann Dir Monag bescheid geben. Aber bevor Du verzweifelst: Man greife ins vordere Radhaus, schiebe die Staubschutzmanschette des Dämpfers nach oben, nehme einen Meßwerkzeug und ggf. einen Spiegel und messe selber nach. Geht schnell, kostet nichts und schont die Nerven.
Hallo Raoul
Habe mal an einer alten Schraubkappe nachgemessen, sind 34 mm. Das Werkzeug mit 33 mm sollte also passen.
Grüße Christian
Habe mal an einer alten Schraubkappe nachgemessen, sind 34 mm. Das Werkzeug mit 33 mm sollte also passen.
Grüße Christian
Hi Sebastian!
Ah ja! Ich dachte ich würde da nie und nimmer rankommen zum messen! Na dann is ja jud!
Danke!
Raoul
Ah ja! Ich dachte ich würde da nie und nimmer rankommen zum messen! Na dann is ja jud!
Danke!
Raoul
Vielen Dank Christian! Werde mir gleich übers Wochenende das Teil basteln!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden