Hallo Leute ,
seit März habe ich meinen neuen A8 4.0 TDI (den "alten" 4,2er fährt jetzt meine Frau).
Ich bin im Aussendienst viel unterwegs und "höre" dabei oft TV-Nachrichten und Sportberichte.
Dazu zwei Fragen:
1.
Gibt es einen TV Tuner , der es erlaubt auch "durchgängig" Sat-Programme zu empfangen. Bis jetzt klappt es nur mit ARD , ZDF und Regionalsendern (zumindest ausserhalb von Großstädten) ?
Wenn ja , wo bekommt man soetwas (mögl. mit Einbau) ?
2.
Im Stau (den ich trotz aktivem Navi immer mal habe) wäre es schön auch "beim Rollen" ein Bild zu haben. Ich weiss , die TV-Freischaltung beim MMI des neuen A8 ist nur per Software-Änderung zu machen. Aber ; kann es sein , dass es nach so langer Zeit immer noch niemandem gelungen ist , das Teil "zu knacken". Über das Netz (und hier suche ich regelmäßig) finde ich jedenfalls nichts. Oder hat jemand hier mittlerweile andere Infos ???
Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Und bitte.... keine "Moralapostel" !
... ich weiss , dass die TV Freischaltung während der Fahrt gefährlich ist, es Probleme mit der Versicherung und den Gesetzeshütern geben kann...
usw. ....usw.
Ich bin halt einfach unvernünftig !
Viele Grüsse
aus Bayern
Navi / TV Audi A8 MMI - Tuner und Freischaltung
1 Beiträge · 593 Aufrufe · gestartet
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden