Relay or petrol pump

10 posts · 3,039 views · started

Original: German · machine translated
tach,
someone can tell me how to get out whether the gasoline pump or the relay def. is. and where I'm from. Part can get cheap?!
WhatsApp
Die älteren meine ich haben nur 1 Relais!
So bis ende 91 oder nur die 4.2er?
Mein alter 3.6 er hatte 1 der 4.2 nun hat 2!
WhatsApp
Der angehängte Plan ist vom '93er Modell. Habe aber nachgesehen, kein Unterschied zum '92er. Passt also für Torsten.
WhatsApp
schön dank euch erst mal, aber wo soll das zweite sein ist nur auf steckplatz 10 eins!?
WhatsApp
ja mensch nix für ungut, aber rat mal wo ich das eine auf steckplatz 10 gefunden hab? wie gesagt hat nur eins, aber hab sowieso langsam das gefüll das die wanne anders ist als andere, haben auch schon einige Werkstätten gut gestaunt über dieverse Teile Nr. die nicht passen obwohl sie`s eigendlich sollten.hmm.........
WhatsApp
Steckplatz 10 Benzinpumpenrelais ist auf dem Hauptträger rechts. Steckplatz 3 ist auf dem oberen Zusatzträger unten, den meinte ich.
Bis Du sicher, dass Du einen V8 hast?
Falls Du noch mehr Pläne brauchst dann schreib mir 'ne PM, kann die ja nicht alle hier posten
WhatsApp
Steht zumindestens im Brief und sieht auch so aus wie einer. Meld mich aber auf jeden Fall wegen den Plänen noch mal!
WhatsApp