RS2 turn signal/NSW in V8?

8 posts · 1,475 views · started

Original: German · machine translated
Hi,

White turn signals for the V8 are known to be a permanent torch, thematically seen.

In a quiet minute, I had thought about the RS2 or the RS2. Cabrio Model 2000 Flasher and fog lamp to implant in the V8. Since my bumpers are repainted over short or long anyway, adjustment work on the bumpers would not be an additional cost. So I dare to fit the things and get them fixed, but the question is: what about the size or the size? Rounding out? Especially the latter should fit quite exactly, otherwise it just looks bad.

Has anyone ever tried that before, or at least have the parts stopped? I'm not gonna buy these things on suspicion.

Ciao,
Jens
WhatsApp
Hi,
wenn du die Stoßstange sowieso bearbeiten willst,empfehle ich dir Günthers Version mit Porscheblinkern,da gibt es auch irgendwo Bilder,du mußt nur seitlich ein paar Zentimeter überbrücken.Gib doch mal in der Suche "Porsche" o.ä. ein,vielleicht kommt dann schon was.
Gruß Thomas
WhatsApp
Hallo.
Habe den Paul in Luxemburg vor ein paar Wochen angeschrieben bezüglich dieser weissen Blinker.
Ein Kollege vom Paul hat zurückgeantwortet, und mir mitgeteilt, dass diese Blinker nach wie vor in Arbeit sind.
Er würde sich dann wieder melden wenn es soweit ist.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hab ich vor 4 Jahren schonmal aufm VW-Treffen gesehen.Da hatte es jemand umgebaut.
Sah auch nicht schlecht aus.

Ne Idee wäre es falls es mit den normalen weißen nichts wird....

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Hier nochmals die Original-Antwort vom 6.August diesen Jahres von einem Marco:
"Hallo, hier ist paul's kollege, die weissen blinker sind bestellt, wir warten nur dass die ankommen. die endvariante sieht einfach super aus, wie original, nur in weiss ...
preis steht auch noch nicht fest ...
einfach spaeter nochmal melden ...

mfg
marco"

Mal warten, ich werde in ein paar Tagen mal wieder zurückschreiben.
Melde dann wieder was dazu hier im Forum
Gruß Manfred.
WhatsApp