Auf der Viertel Meile.... Ich habs gewagt!

54 Beiträge · 19.443 Aufrufe · gestartet

Ich hab an einer Kreuzung Beschleunigt,dann in den 2.Gang geschalten und dann hat es mich gedreht und ich bin quer über den Bordstein drüber.Ich bin wirklich nicht schnell gefahren!! Mein Fehler war das ich relativ schnell wieder eingekuppelt hab in den zweiten Gang!! Und das bei Regen.. Mist..
WhatsApp
also ich finds net schlecht, gewöhnungsbedürftig, aber net schlecht! sag mal ist das so eine Taxi Farbe?

würde sowas auch gerne mal haben!!!

was mich noch irritiert ist, das die seitenleisten Schwarz sind!!!

achso nochwas, Jörg kann ich deinen Lütten auf meiner Page plazieren, bisher war die Resonanz doch sehr gering!!!

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Also ich finde es auch nicht schlecht. Es ist mal was anderes. Was ich schön finde, ist die Stossstange in dieser Farbe. Sie wirkt datallierter.

Gruß René
WhatsApp
Neee ist kein Taxilack

Es ist Harvest Moon Beige und stammt vom neuen Beetle Cab!
Die Stoßfänger vorn und ht sind aber etwas cremiger geraten--konnte meine Finger nicht von der Mischbank lassen

Seitenleisten sind so eine Sache--die sind sowas von wellig(obwohl nagelneu) das es einfach schei... ausschaut wenn die auch noch hell wären.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Uiii das ist sch....--weißt Du schon was noch alles putt ist außer Felgen,Reifen???
Hoffentlich hat die Achse -Lenkung nicht so viel abbekommen durch den Stunt!

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Also 2 Reifen rechts sind defekt (die guten GOOD-YEAR Eagle F1 ) beide Felgen rechts defekt. Gestern hab ich gleich eine Achsvermessung gemacht.Vorne war die Spur aus der Toleranz und hinten gar nichts! Mehr ist ZUM GLÜCK nichts passiert! Puuhh.. Troztdem mist.naja..
WhatsApp
Hallo Ronny.Bin wieder gut zu hause angekommen. Hat ja alles super geklappt.Danke nochmal. Ach und eigentlich sollte ich von meiner gutsten schöne Grüße sagen an deine bessere hälfte! Hab ich aber vergessen zu sagen.. Sie hatten sich ja auch gesehen beim XS-Treffen.
WhatsApp
Hi!

Super wenn alles geklappt hat! Aber erinner mich bitte nicht mehr an die Person die mit auf dem XS Treffen war! Ne ne!

Grüße
Ronny

WhatsApp
Neeeee Du. Die hab ich erst nen Monat. Ist aber ne ganz süße was???*g*

Ronny
WhatsApp
Hallo Ronny.Oh na da hab ich ja Glück das ich keine schöne Grüße gesagt habe.. peinlich.. Ja ist echt nett.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden