Hi!
Gestern war ich am Lausitzring zum Viertel Meile Rennen! Genial sag ich Euch! Natürlich bin ich auch mitgefahren! Gegner, BMW 750i, 326PS, 5,4 Liter V12 mit 2011kg auf der Waage, ich hatte 1736kg. Und was kam raus...??? Ich hatte nach den 400 Metern knapp 3 Autos Vorsprung!*g* Hab ne 15,8er Zeit gefahren und hatte an der Ziellinie 205 km/h drauf, 4. Gang auf 6400 Touren ausgedreht! Paßte genau kurz vor dem Begrenzer (der leider noch drin ist)!
Ist ein geniales Gefühl, Herzrasen ohne ende, dann die Ampel... Swusch!*g* Am 9.10. Fahre ich auf jeden Fall wieder.
Leider hat mich der M3 Kompakt mit 350PS danach versägt...*g* Aber das war mir vorher klar, er hatte gut 2 Autos Vorsprung am Ziel.
Insgesamt ein mords Gaudi!
Ronny
Auf der Viertel Meile.... Ich habs gewagt!
54 Beiträge · 19.436 Aufrufe · gestartet
Goil!!!!
Was für ein Spaß! (Neid, Anerkennung, Stolz...)
Hallo Ronny.
Jeden Dienstag ab 18 Uhr ist auf dem Lausitzring die Rennstrecke für jeden offen.man könnte sich ja mal dort treffen?? Bin dort ab und zu..
Jeden Dienstag ab 18 Uhr ist auf dem Lausitzring die Rennstrecke für jeden offen.man könnte sich ja mal dort treffen?? Bin dort ab und zu..
freut mich echt das dein Mod 3.6er so geil Läuft! Zeugt von einer erstklassigen Arbeit!
Hast du dein 3,6er auf manuel gefahren?. Gibt es da ein merklichen unterschied in der Beschleunigung? 15,8 auf 400 Meter ist nicht Langsam !!!!! Was meint ihr würde ein 4,2er Automatik auf 400 Meter brauchen? oder hat das von euch schon mal einer Auspobiert?
Gruß Der Hamburger Marc
Gruß Der Hamburger Marc
Du der Ronny hat nen 6-Gang--da kann man nur manuell

Mfg
v8engel
Jörg

Mfg
v8engel
Jörg
Hi!
Nen 5 Gang! Keinen 6 Gang!
Ronny
Nen 5 Gang! Keinen 6 Gang!

Ronny
Hi!
Danke. Ich bin auch super zufrieden mit dem Motor! Aber jetzt hats mich echt gepackt!*g*Mal sehen was da noch so zu machen geht. Vielleicht gibts ja im Winter bei Ebay zwei KKK 04 kostengünstig.
Und sicher kann man beim V8 auch noch einiges abspecken!*g* Na da werden wir mal sehen.
Ronny
Danke. Ich bin auch super zufrieden mit dem Motor! Aber jetzt hats mich echt gepackt!*g*Mal sehen was da noch so zu machen geht. Vielleicht gibts ja im Winter bei Ebay zwei KKK 04 kostengünstig.
Und sicher kann man beim V8 auch noch einiges abspecken!*g* Na da werden wir mal sehen.Ronny
HI!
Ja das wäre mal ne Idee, leider ist der Ring 160km weit weg, also nix mit mal schnell hindüsen nach der Arbeit. Na irgendwie klappt das schon mal. Spätestens am 9.10., da ist der 5. Lauf der 1/4 Meile. Der BMW Fahrer will ja ne Revanche.
Es war auch noch ein V8 da, auf dem parkplatz, hab ich flüchtig gesehen. War das einer von hier???
Grüße
Ronny
Ja das wäre mal ne Idee, leider ist der Ring 160km weit weg, also nix mit mal schnell hindüsen nach der Arbeit. Na irgendwie klappt das schon mal. Spätestens am 9.10., da ist der 5. Lauf der 1/4 Meile. Der BMW Fahrer will ja ne Revanche.

Es war auch noch ein V8 da, auf dem parkplatz, hab ich flüchtig gesehen. War das einer von hier???
Grüße
Ronny
Achso . Ist der 3,6er mit 5 Gang schneller als der 4,2er Automatik?
Na gut Ronny

Und sein 3,6er ist garantiert schneller als der 4,2--der Motor ist ein echtes Sahnestück.
.Da wurde noch mehr gemacht als bei meinem
.
Mfg
v8engel
Jörg

Und sein 3,6er ist garantiert schneller als der 4,2--der Motor ist ein echtes Sahnestück.
.Da wurde noch mehr gemacht als bei meinem
.Mfg
v8engel
Jörg
Hallo Ronny.Da werden wir uns bestimmt sehen das nächste mal!!! Bin auch dabei!! V8 gegen V8..
Hallo,
ich fahre auch einen 3,6er. Meiner hat nur ne Edelstahlauspuffanlage von Bm, weiß aber auch ne ob das was an Leisung bringt. Ich hätte gern etwas mehr Leistung in meinem V8, was hast du denn an Leisung, und was hast du denn verändert?
ich fahre auch einen 3,6er. Meiner hat nur ne Edelstahlauspuffanlage von Bm, weiß aber auch ne ob das was an Leisung bringt. Ich hätte gern etwas mehr Leistung in meinem V8, was hast du denn an Leisung, und was hast du denn verändert?
HI!
Willst Du mit fahren? Hm, dann mußt Du aber deinen ersten Gegner versemmeln, weil der 750er will ne revanche und da er sicher wieder das Nachsehen hat, könnten wir frühestens im zweiten Durchganr zusammen fahren*g*
Ronny
Willst Du mit fahren? Hm, dann mußt Du aber deinen ersten Gegner versemmeln, weil der 750er will ne revanche und da er sicher wieder das Nachsehen hat, könnten wir frühestens im zweiten Durchganr zusammen fahren*g*
Ronny
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden