Meet here, meet there

7 posts · 6,468 views · started

Original: German · machine translated
it is not possible to record another headline meeting as a forum, because you always stumble over the ellenlangen news regarding meeting.
I like it, I'd love it.
but sometimes they are soo far away and it would be nice to deal with this under an extra forum heading.
Would also like to help -
must go to the hospital tomorrow for longer...
whether I should put my v8 to my bed?

Greetings
Michael

ps, please do not consider as destructive criticism but rather as an inspiration
WhatsApp
Volle Zustimmung. Daran dachte ich auch schon. Teilweise werden die 'Treffen threads' so lang, dass alles andere auf der Seite weichen muss. Ist auch ok, man muss ja etwas über Zeit und Ort diskutieren. Interessant sind sie aber nur für jene die hinwollen oder können.
Ich denke ausgliedern wäre im Sinne aller. Vielleicht wirkt es sich für die Treffen sogar unterstützend aus.
WhatsApp
Wäre eigentlich eine gute Idee..Ich würde auch gern mal ein V8 treffen organisieren aber hier in der Gegend sind leider nicht so viele V8 Fahrer..
WhatsApp
Hallo Michael,

früher hatte die Seite eine eigene Rubrik "Stammtisch", in der Treffen aufeglistet waren. Leider wurde die diese Rubrik vielfach nicht genutzt und die Treffen nur im Forum ausgemacht. Der Bereich wurde von den Initiatoren div. kleiner Treffen nicht beachtet. Daher hatte ich den Bereich wieder entfernt.
Stattdessen kann ich anbieten, dass reine Infobeiträge zu anstehenden Treffen im Forum oberhalb "festgenagelt" werden können.

Viele Grüße
Maik
WhatsApp
Hallo Maik,

wie wäre es denn wenn Treffen auf der Startseite (also z.B. unter "Was gibt es neues" ) eingetragen werden können?
Da liest es jeder und die Rubrik "Talk" bleibt frei. Es muß nur (wie im FAQ) darauf hingewiesen werde, das Treffen hier angekündigt werden.(Hier können Sie werben! ) Wer will kann dann dem Veranstallter eine P.N. oder e-Mail zukommenlassen.

Gruß René
WhatsApp
Die Idee die Michael hat finde ich auch nicht schlecht . Und wenn dann einer z.b. im Talk was mit Treffen wiedererwarten anfängt , kann Maik dies ja verschieben zum Treffen .
Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp
Jetzt werden die Treffen schon oben angenagelt.
Habt ihr nichts besseres zu tun? Ab sofort lese ich keine postings unterhalb von 'Treffen' mehr.

WhatsApp