Hello I'm reading the error codes again but unfortunately I can't start renting anything I hope someone can help me as a first I take the answers from the automatic transmission
3 Fauls Found 65535-Control Module Memory Error 00-10 Intermittent 00281-Vehicle Speed Sensor (G 68) 07-10
Singnal to Low Intermittent 00526-Brake Light Switch-F
03-00No Signal Readiness N/A and now engine
1 error found 00513-gage for engine speed (G 28)
03-00-No signal Single with VAG- COM once the German version.German Request for an explanation if possible and what I do must or eternally exchange Thank you imforraus Hans K
Error code Execution needs help
3 posts · 899 views · started
Hallo Hans,
wahrscheinlich hast Du nur die Zündung eingeschaltet gehabt, als Du den Fehlerspeicher ausgelesen hast, nicht aber den Motor, oder?
Daher vom Motorsteuergerät der Fehler für den Sensor G28. Sobald der Motor läuft, ist der Fehler in der Regel weg. Ähnlich dürfte es beim G68 sein. Da Du ausserdem trotz eingeschalteter Zündung die Bremse nicht betätigt hast, gibt es dann noch die Fehlermeldung mit der Bremsleuchte.
Richtig Sorgen hingegen bereitet mir eher die Fehlermeldung mit dem Control Modul Speicher.
Viele Grüsse
Martin
wahrscheinlich hast Du nur die Zündung eingeschaltet gehabt, als Du den Fehlerspeicher ausgelesen hast, nicht aber den Motor, oder?
Daher vom Motorsteuergerät der Fehler für den Sensor G28. Sobald der Motor läuft, ist der Fehler in der Regel weg. Ähnlich dürfte es beim G68 sein. Da Du ausserdem trotz eingeschalteter Zündung die Bremse nicht betätigt hast, gibt es dann noch die Fehlermeldung mit der Bremsleuchte.
Richtig Sorgen hingegen bereitet mir eher die Fehlermeldung mit dem Control Modul Speicher.
Viele Grüsse
Martin
Ja Habe nur die zündung angehabt mus der motor dabei laufen was ist den das was dir sorgen macht was heist das denn genau oder mus ich alles noch mal machen mit laufenden motor