Auspuffanlagen

28 Beiträge · 9.580 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute
Ich war gestern bei BN-Pipes in der Werkstatt. Ist ein super Laden. Die Arbeiten wirklich sauber und genau. Leider haben die 3 Monate Wartezeit. Habe mit Bernhard Niedermayr (BN)
und Tim Piper persönlich gesprochen. Sind gut drauf die beiden. Wenn Ihr Infos wollt schickt mir eine private Nachricht mit Telefonnummer ich ruf dann an.
Gruß aus der Pfalz

Thomas
WhatsApp
na, ich suche nur einen b&n endtopf, habe auch nur gute erfahrung mit denen. habe bisher nur den mitteltopf.
was hast du einbauen lassen?
wie ist der sound?
gruß
michael
WhatsApp
Einfach geil--hab meine jetzt seit 10tkm drin--suuuper klang.Nicht aufdringlich und nervend.Man hört jetzt die Kraft

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
2--Diese 4 Rohr sind mir optisch zu aufdringlich!Sieht von hinten aus wie eine getunte Schubkarre --aber Geschmäcker sind ja verschieden .

Außerdem ist die Verarbeitung erste Sahne---wenn man diese Schweißnäthe sieht--schwärm.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Man sieht man mal wie blöd ich bin

Hab doch keine BN--eine Ehgartneranlage hab ich drunter,aber alles was ich vorher schrieb gilt auch füpr die

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
hm, hätt ich mir auf dem treffen in kassel ja mal anhören können.
schade...
gruß
michael
WhatsApp
Hi,
ist doch dieselbe Anlage,zumindest hat mir das Herr Niedermayr mal geschrieben,nachdem ich gedroht hatte bei Ehgartner zu bestellen ,weil mir die Lieferung zu lange gedauert hat !
Gruß Thomas
WhatsApp
...jetzt wo du es sagst...ich hab das was geil klingendes vernommen als du vorbei gefahren bist!!!

Was kostn der bei denen?

Ciao
Jens
WhatsApp
ja klar, kanste auf http://www.sportauspuff-online.de/
nachschauen, gibt auch beide varianten und MIT ABE!!!!!
ich habe diese anlage ohne probleme beim schweizer tüv eingetragen bekommen, so wird es garantiert keine probleme in deutschland geben!!! und sie ist nicht leise!!
WhatsApp
Wirklich?

Das wußte ich nicht--die Endrohre sind ja ganz schön unterschiedlich im Gegensatz zu der BN.
Aber die werden ja auch nur angeschweißt

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
bin auch an ner komplettanlage interessiert.
denke das BN ne super qualität un dgeiler sound ist!
passgenauigkeit groß geschrieben.
doch dafür wollen sie auch nen satten betrag haben.

wollen wir denn nicht ne sammelbestellung organsieren und nen tollen preis raus schlagen?

weleche anlage soll man denn nehmen?
WhatsApp
Der Preis hats zwar in sich,aber für Top Qualität geb ich auch schonmal gerne etwas mehr aus--außerdem ist der org Auspuff fast genauso teuer wie der BN-Ehgartner.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden