Hello first, I'm new here!
I signed up on behalf of my father!
So he drives a d11!
the problem you let him on then he runs half a second and he's out again!
I sprayed the relay for the fuel pump with contact spray in the safety box and now it only goes from 20 times to let go once again but annoying does it anyway!!!
doesn't know if it can be related to it, but it does not take the gas in partial load operation either, you have to push it through for a short time and then you can comfortably continue; it also runs very restlessly!
now I thought maybe the fuel filter but until I got it I would be glad if one of you could help me, who had a similar try!
Thank you very much.
D11 does not start
3 posts · 1,646 views · started
Hallo und willkommen Axel,
zuerst würde ich mal das Leerlaufsteuerventiel reinigen.
-> Haube auf, vorn zwischen Kühlerschlauch und Motor ist Teil verbaut. Es ist mit 3 Muttern(10er denk ich) festgemacht. Einfach mal richtig mit Bremsenreiniger durchspühlen. Dabei mit einem Holz(Streichholz) vorsichtig die Walze bewegen. So das sich der Spalt schliest!
Das müsste die Startproblem beseitigen.
Zum unruhgen laufen.... Wenn er wellenartig beschleunigt, ist es die Lambdasonde. Einfach mal abstecken und fahren. Wenn du eine neue brauchst, der V8 hat nur eine Sonde!! nicht 2 oder 6, wie manche Audiisten meinen!
Wenn noch was ist, einfach schreiben!
Gruß René
zuerst würde ich mal das Leerlaufsteuerventiel reinigen.
-> Haube auf, vorn zwischen Kühlerschlauch und Motor ist Teil verbaut. Es ist mit 3 Muttern(10er denk ich) festgemacht. Einfach mal richtig mit Bremsenreiniger durchspühlen. Dabei mit einem Holz(Streichholz) vorsichtig die Walze bewegen. So das sich der Spalt schliest!
Das müsste die Startproblem beseitigen.
Zum unruhgen laufen.... Wenn er wellenartig beschleunigt, ist es die Lambdasonde. Einfach mal abstecken und fahren. Wenn du eine neue brauchst, der V8 hat nur eine Sonde!! nicht 2 oder 6, wie manche Audiisten meinen!

Wenn noch was ist, einfach schreiben!

Gruß René
lamdasonde bin ich auch schon draufgekommen --> auslesen lassen --> fehler war da --> austausch! danke trotzdem, das ventil werd ich dann mal reinigen!
meld mich dann nochmal!
danke schonmal
meld mich dann nochmal!
danke schonmal