ging bis vor 5 Tagen ploetzlich wieder so perfekt, es kam Luft aus Allen Duessen, einfach so, ohne dass ich etwas repariert habe. Prima Wagen dachte ich mir, der repariert sich von selbst. ;-)
Leider kommt heute wieder gar keine Luft mehr aus den mittleren Luftduesen.
Das Klimabedienteil kann ich halbwegs ausschliessen, mit einem anderen ging auch nix.
Wo habe ich da einen evtl. Wackelkontakt, Sicherung kaputt, Relay...? oder kann ich die Klappe mit einem Trick wieder dazu bewegen auch in der Mitte Luft heraus zulassen? Gibt es eigentlich keine Reparaturanleitung fuer dieses Problem?
Zusaetzlich ist die Funktion keine Frischluft von Aussen ebenfalls ausser Betrieb gegangen.
Vielen Gruesse
Bernd
Ach man die Klimaanlage...
7 Beiträge · 838 Aufrufe · gestartet
Also wenn du die "alte" Klima Anlage hast kann ich dir weiter helfen,auf meiner seite ist der Original repfaden für die Klima zum Runterladen. Repfaden alte Klima
Es ist leider die neue.. sind die Unterschiede so gross?
Es ist ein 4,2 BJ91.
Gruesse
Bernd
Es ist ein 4,2 BJ91.
Gruesse
Bernd
Ja leider,ich kann mit dem Plan selber auchnix anfangen da ich auch ein 92er Modell habe. Ich habe ihn aber trotzdem mal hochgeladen vielleicht hilfts den einen oder anderen hier.
mir hat es auf jeden fall geholfen!
danke sehr!
tolle seite
danke sehr!
tolle seite
Danke trotzdem, hast Du eigentlich das selbe Problem?
Ich bin ja noch froh, dass Oben und Unten funktioniert, sonst wuerde das Auto - sogar fuer mich - zur Hitzefalle werden.
Bei Audi u. Bosch hatte ich das Problem angesprochen, die meinten nur ja auf die schnelle wissen wir dies auch nicht... Sie kennen Ihr Auto nach den Jahren doch langsam schon besser.
Tja, die Loesung des Lueftungsprobleme scheint beim neuen Klimadisplay ein Mysterium zu bleiben. :-(
Gruesse
Bernd
Ich bin ja noch froh, dass Oben und Unten funktioniert, sonst wuerde das Auto - sogar fuer mich - zur Hitzefalle werden.
Bei Audi u. Bosch hatte ich das Problem angesprochen, die meinten nur ja auf die schnelle wissen wir dies auch nicht... Sie kennen Ihr Auto nach den Jahren doch langsam schon besser.
Tja, die Loesung des Lueftungsprobleme scheint beim neuen Klimadisplay ein Mysterium zu bleiben. :-(
Gruesse
Bernd
Ne null Probleme mit der Klima,zum Glück wird meistens teuer.Letztes Jahr war der Hochdruckschlauch vom Kompressor undicht kostet mit einbau und wiederbefüllen ca. 260 €.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden