Meiner auch!
Automatic v8
20 Beiträge · 5.620 Aufrufe · gestartet
ich glaub meiner auch, hehehe
Hallo,
ja mit diesem Stab habe ich auch so meine Probleme.
Wenn ich das richtig sehe befülle ich das Automatikgetriebe doch über das Rohr wo der Messstab drin steckt. Füllt man es da aber rein, verschmiert das Öl über durch die beiden Knubbel am Messstab.
Kennt noch jemand das Problem????
Gruß
ja mit diesem Stab habe ich auch so meine Probleme.
Wenn ich das richtig sehe befülle ich das Automatikgetriebe doch über das Rohr wo der Messstab drin steckt. Füllt man es da aber rein, verschmiert das Öl über durch die beiden Knubbel am Messstab.
Kennt noch jemand das Problem????
Gruß
Hi,
wollte nur sichergehen,das auch am richtigen Peilstab gezupft wurde,tatsächlich ist unten am ATF-Peilstab auch Plastik,ich dachte immer,der ist aus einem Stück.
Im Anhang der ATF-Peilstab mit der roten Öse,bei ca. 80 Grad warmen ATF sollte er sich zwischen den Knubbeln,bzw. zwischen den Markierungen befinden.
Zur Not bei kaltem ATF etwas über min. !?
Gruß Thomas
wollte nur sichergehen,das auch am richtigen Peilstab gezupft wurde,tatsächlich ist unten am ATF-Peilstab auch Plastik,ich dachte immer,der ist aus einem Stück.
Im Anhang der ATF-Peilstab mit der roten Öse,bei ca. 80 Grad warmen ATF sollte er sich zwischen den Knubbeln,bzw. zwischen den Markierungen befinden.
Zur Not bei kaltem ATF etwas über min. !?
Gruß Thomas
jetzt macht ihr mich aber auch langsam unsicher, wie lang isser denn nun.
plastik hab ich auch drum, aber kalt schon fast maximum (oder war's drüber?!)
gibts da zwei verschiedene? mit/ohne plastik?
gruß
michael
plastik hab ich auch drum, aber kalt schon fast maximum (oder war's drüber?!)
gibts da zwei verschiedene? mit/ohne plastik?
gruß
michael
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden