Are the V8 All Quattro`s

33 posts · 7,605 views · started

Original: German · machine translated
I bought a V8 as I already wrote to her.
That's actually all Quattro`s or there are differences
and how can you find it in my back on the window behind Quattro on it but not such a sticker
of accessories but it looks already original can be
which see as in the car letter or must be the one of them
be something special for answers thanks in the foraus greeting Hans
WhatsApp
Hallo Hans!
Herzlich willkommen unter den V8 Fahrern.
Alle V8 sind Quattro. Dafür ist er gebaut, sonst für nix anderes!

Viele Grüße, Peter

PS: die Schrift auf der Heckklappe sind deine Heizdrähte, sieht im Winter schön aus, die werden als erstes warm. Ich glaub das haben alle Fahrzeuge mit Scheibenantenne... es gibt auch welche ohne diesen Schriftzug.
WhatsApp
Hi,

das mit dem Schriftzug ist glaube ich eher baujahrabhängig. Meiner hat nämlich keine Scheibenantenne (geht nicht wegen Siglachrom) und trotzdem den Quattro-Schriftzug drin.

Grüßle
Frank K.
WhatsApp
Hi,

im Fahrzeugschein steht unter "Anzahl der angetriebenen Achsen eine '2'" (Ziffer 19) - ein untrüglicher Hinweis

Gruß Daniel
WhatsApp
Moin,
dem Fahrzeugschein würde ich nicht immer trauen. Ich kenne genug Quattrofahrer, die laut Schein nur eine angetriebene Achse haben. Da ist die Zulassungsstelle meist schneller mit dem Ausfüllen als mit dem lesen.
Und mit der Heckscheibe, die hatten meines Wissens nach alle, halt bis auf Siglachrom. Nur sind die entfallen, heißt wenn jetzt eine zu bruch geht gibts nur die "normale" ohne Schriftzug.
WhatsApp
Genau--bei mir steht--Anzahl der angetriebenen Acvhsen--1

Aber quattro is es trotzdem.

Der quattro Schriftzug wurde 91 mit der Modellpflege weggespart(soweit ich weiß).

Aber ich muß Peter echt rechtgeben--schaut im Winter echt geil aus wenn der aufheizt

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
...den heizschriftzug gabs scheinbar erstmal bei allen quattros auf 44er basis. mein '86er 100er hatte den auch. würd mich interessieren ob auch bei audi 80 und 90 ? aber das mit dem facelift find ich ja heftig. der gehört meiner meinung nach zu den gute laune features

mfg,

flo
WhatsApp
Hallo,
ich habe auch einen 4,2 Exclusiv mit EZ 31.10.1991, ich habe diesen Schriftzug nicht !
Wahrscheinlich war das kein Standard, oder ?
Wer weiß mehr ?
Wann genau wurde eigentlich die ersten 4,2er gebaut ?

Gruß, Matthias
WhatsApp
Hat mit Siglachrom nix zu tun denke ich. Mein voriger (4/92) hatte den Schriftzug noch, mein Jetziger (5/93, kein siglachrom) hat ihn nicht mehr. Mein Kumpel (6/93 mit siglac. )auch nicht. Glaube nicht, dass beide schon mal ne neue Heckscheibe bekommen haben. Schätze mal irgendwann sind denen wohl die Quattro-Heckscheiben ausgegangen und ab da gab's keine mehr, weder bei den Neuwagen, noch im Teilehandel.

Gruß
Carsten

P.S.: Muss erst mal im Schein nachsehen wieviele angetriebene Achsen ich habe....
WhatsApp
Hy Flo Typ 85 Audi 90 hats auch hättest doch kuken können . Haste vor lauter Verteilerkappe wieder an nix anderes gedacht wa ?

Gruß Carsten
WhatsApp