Hi, guys.
ride on my V8 front 8x18 ET35 with 225/40 and 25mm track plates (per wheel). This fits as far as everything is without problems, however, with full wheel impact it grinds slightly in the inner decoy wing, and in front, not above.
Since I don't think that that's much that "misses", I would first try to heat the inner decot with the hot-air gun and then to widen it a bit. Now the real question: Can I try this in the built-in state, or should I rather expand the inner wing? I don't know exactly what's behind it. ==References====External links== Can heat rise off?!
Ciao,
Jens
Edit inner wings
7 posts · 1,892 views · started
Bau es lieber aus--aber li wirst Du eh nicht weit biegen können--da ist noch ne Strebe im Weg
Mfg
v8engel
Jörg
Mfg
v8engel
Jörg
Hi,
Danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass Ausbauen sicherer ist. Und wieviel Platz ich dann da rausbekomme... Naja, muss man halt sehen. Ich glaube ja, wie gesagt, auch nicht, dass ich viel brauche!
Ciao,
Jens
Danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass Ausbauen sicherer ist. Und wieviel Platz ich dann da rausbekomme... Naja, muss man halt sehen. Ich glaube ja, wie gesagt, auch nicht, dass ich viel brauche!
Ciao,
Jens
Hi!
habe bei mir 8,5x17 drauf und mußte für den TÜV leicht nacharbeiten. Wurde im eigebauten Zustand ausgeführt. Mußte vorne ca. 1cm weg.. Heiß bzw. warm gemacht, nach außen drücken mit Holz o.ä. und so erkalten lassen. Alles OK!
Martin aus´m Westerwald
habe bei mir 8,5x17 drauf und mußte für den TÜV leicht nacharbeiten. Wurde im eigebauten Zustand ausgeführt. Mußte vorne ca. 1cm weg.. Heiß bzw. warm gemacht, nach außen drücken mit Holz o.ä. und so erkalten lassen. Alles OK!
Martin aus´m Westerwald
das ding schleift auch schon bei originalfelgen mit fahrwerk
Wie das?
Vielleicht was nicht in Ordnung?
Habe meinen 35mm tiefer und 245/40-17 auf 8,5er Felgen mit ET 19. Da gab´s nur eine kleine Ecke.
Vielleicht was nicht in Ordnung?

Habe meinen 35mm tiefer und 245/40-17 auf 8,5er Felgen mit ET 19. Da gab´s nur eine kleine Ecke.

<ach so, ich war gemeint. Bin noch halb am schlafen... Sorry!