Compensation

20 posts · 1,445 views · started

Original: German · machine translated
Hello together have the following problem on my V8 3.6 I changed the thermostat in February and had no problems at first! finally again temperature in the opposite part.Now to my problem! When the outside temperatures rose and I was on the road in city traffic I suddenly lost water and set a crack at the lower tube stits firmly naja thought I villeicht age weak so I got a used but still good-looking balancer and built in.Unfortunately I have now after 5 weeks already the same problem is now a V8 disease or hangs that together with the new Tehranostat to be grateful for every tip before I install a camp with balancing parents! Greeting to all V8ler Peter
WhatsApp
Hi,
kauf dir lieber gleich einen Neuen,das ist ein bekanntes Problem,ebenso am Hydraulikbehälter !
Nicht am falschen Ende sparen !
Gruß Thomas
WhatsApp
Jau einemal neu und Kuk mal nach dem Deckel vom Ausgleichbehälter der war bei mir im Arsch da hat sich dann der druck net mehr abgebaut und mir hat es als einen Schlauch nach dem anderen zersemmelt !

Grüße Carsten
WhatsApp
Hi Carsten.
Wie kann man diesen Ausgleichbehälterdeckel überprüfen, oder wie erkennt man, dass er den Druck nicht mehr ablässt?
Irgendwo bei ca. 1bar ( 1000hektopascal für die Neuphysiker ) muss er doch öffnen, oder?
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hy Manfred

Jep da sollte er aufmachen ! Erkennen tust dus wenn er den Druck an der Schwächsten stelle Ablässt das iss leider meistens einer von den Schweineteuren Gefomten Kühlwasserschläuchen . Also wie man ihn Testen kann Sorry da muß ich passen . Ich hatte noch einen Deckel auf Lager . Bei mir sind nacheinender mehere schläuche geplatzt daraufhin hat mein Onkel mir geraten da mal nen neuen Deckel drauf zu machen weil die wohl öfter Probleme damit haben das die dinger net mehr aufmachen . Beim Freundlichen sind die auch net sooo Teuer laut Akte 9,75 € Inkl. Märchensteuer . Wenn du auch das Problem hast dann würde ich dir eben auch raten mal die €uros zu investieren wenn der es iss wird das auf die Dauer Billiger .

Gruß Carsten
WhatsApp
Hi Carsten.
Die knapp 12Euro sind zu verkraften.
Hab´ eh schon einen neuen Ausgleichbehälter und das Kühlwasserschlauchgeweih neu drinnen, Thermostat und dann eben den Deckel dann noch.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hi Karl.
Super Tipp.
Ich kannte diese Art Luftpumpe eben nur für den Ausgleichbehälter an sich, damit das gesamte System unter Druck gesetzt werden kann - aber diesen "Deckel-Prüfer"...
Wieder was neues gelernt.
Dann kann ich ja gleich mal zum Freundlichen gehen mit dem Deckel.
Danke nochmals.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hallo zusammen erst mal Danke für eure Antworten Ich werde wohl einen neuen Ausgleichsbehälter besorgen den Deckel hatte ich schon gewechselt. Manfred was hast du denn für den Behälter abgedrückt?
Gruß Peter
WhatsApp
Hy Manfred
hab ich das Falsch geschrieben mit der Mehrwertsteuer ? Also du musst 9,75 € bezahlen ich hab gemeint das da die Merhwertsteuer schon drin iss Kostet also knapp 10 € der Deckel . Billiger als du gedacht hast .

Gruß Carsten
WhatsApp
Hi Peter.
Hab´ Deine Frage erst jetzt gelesen und bin nicht zu Hause bei meinen V8-Rechnungsordner.
Bitte nagel mich nicht fest - irgenwo bei 30Euro hat der gekostet - bin mir aber nicht sicher.
Auch der kleine Anschluss wird gerne marode bei diesem Ausgleichsbehälter - und auf Strecke ist das nicht so gut wenn er undicht ist - so war es bei mir.
Mit einem neuen Behälter hast Du wieder 10Jahre Deine Ruhe.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hi Robert.
Habe gleich nochmals nachgeschaut in meiner Rechnung.
Im Mai 2002 habe ich 41,41Euro brutto dafür hingeblättert.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Ist ganz normal bei den Schweinen!
Zu DM zeiten kostete eine Tacholampe 80 Pfennig.
Ein Monat später als wir dann den Teure hatten 1,18 Teuro!
Ich hab so einen Hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WhatsApp
Hallo zusammen. dieser Staat besteht nur noch aus Lug und Betrug, schein bar Denken die Herrschaften das wir alle auf dem Baum Schlafen oder von einem anderen Planet stammen.
Wir sollten uns mehr auf den Schrottplätzen mal um schauen das Lohnt sich vielleicht. Ein Beispiel
Meine 8 Zündkerzen sollten erst 85,72 Euronen kosten, dann habe ich einige Tage gewartet und ein anderer Verkäufer hat sie mir dann für 68,00 Euronen verkauft in der selben Firma.
Schnell bezahlt und weg.

gruß Rolf
WhatsApp