Alarmanlage?

9 Beiträge · 2.384 Aufrufe · gestartet

Ich werde mir demnächst eine neue Alarmanlage in meinen V8 einbauen nachdem mir jemand mein Auto aufgebrochen und leer geräumt hatte. Was mach ich denn da mit meiner orginalen Alarmanlage?? tot legen? Beibehalten? Wie habt ihr das denn gemacht?
WhatsApp
Einfach abklemmen.

Wird ja schließlich nicht mehr benötigt.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Hab meine Parellel. Vorteil zwei separate Wegfahrsperrn. Ja JA ich weis keine separate ausräumsperre. Dafür Innenraum-Überwachung
Gruss Ruedi
WhatsApp
Yepp! So habe ich es auch gemacht!
Allerdings habe ich die lästige Tröte der originalen Alarmanlage entfernt .
Funktioniert problemlos! Warum auch nicht?!

Gruß
Christian
WhatsApp
warum abklemmen??? gibts nen Grund dafür? Stört doch nicht!!! Doppelt gemopelt hält besser!!!

Ich hatte auch die Originale dran gelassen, wenn die neue losgeheult hatte, hatte sich die Originale nach ein paar Sekunden dem Konzert angeschlossen und auch mitgeheult!!! Je lauter desto besser oder?

Außerdem würde man den guten Lütten verschandeln, wenn das Typische "hup" beim abschliessen entfällt!!!!

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Da hast du natürlich recht.so werde ich das auch machen.. Danke..
WhatsApp
Hab mir ne Clifford reingemacht mit 3 Zonen, original ausgebaut, wegfahrsperre entfernt, das typische "hup" beim scharfmachen geht immer noch!! Das hat scheinbar nix mit der Alarmanlage oder der wegfahrsperre zu tun, sondern ist mit der Zentralverriegelung gekoppelt.

Würd ich auch jedem so raten. Fahr seit 3 Jahren damit SEHR GUT !!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden