ich probier das mal. Vielen Dank.
Benutzerbild
43 Beiträge · 36.198 Aufrufe · gestartet
Habe das gerade mal getestet, dieser beitrag müste nun auch ein abnderes Bild haben, schon mit weissen blinkern!
Jo, erst war es nicht da, dann einmal Aktualiesiert da war das Gif Bild da! Klasse! Super vielen Dank Jungs!
Wollte noch mal testen, habe ein Neuse Bild
Ich muß diesen Thread noch mal raus kramen.. Ich kann mein Bild nicht ändern!!?? Ich probiere es jetzt schon seit mehreren Wochen!! Das Bild hat sich auch geändert aber nicht das was ich wollte.Es ist auf einmal wieder ein altes Bild aufgetaucht! Wie geht denn das?? Ich lade schon x-mal ein neues Bild hoch und es kommt eines wieder was ich schon vor x-jahren hatte?? Ich habe auch schon zig-tausend mal Cookies und alles gelöscht aber nix geht...
Hilfe..
Hilfe..
bist du aus dem hessischen raum? Lahn dill kreis??
@ Andre
schicke mir mal deine eMail
Gruß Hans-Jürgen
schicke mir mal deine eMail
Gruß Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen. Es geht trotzdem nicht mit den Bildern... Ich habe es jetzt schon wieder mehrmals probiert aber es ändert sich nichts...
hi andre,
ich habe genau das gleiche problem. habe es auch schon x-mal versucht. habe es aufgegeben.
kai
ich habe genau das gleiche problem. habe es auch schon x-mal versucht. habe es aufgegeben.
kai
Hallo Kai. Aber warum funktioniert das nicht?? hm...
bs bs hat sich erlöedigt. jetzt ist bild da.
jpg gehen nicht scheinbar. richtig!
gruß nick
ps: frage- wer ist denn admin? hatte was geschrieben und keine antwort erhalten (urlaub ? :-))
jpg gehen nicht scheinbar. richtig!
gruß nick
ps: frage- wer ist denn admin? hatte was geschrieben und keine antwort erhalten (urlaub ? :-))
Bearbeitet von Nick
Sodele
Ich habe auch schon länger versucht mein Benutzerbild ( JPG ) zu ändern, ohne Erfolg.
Lösung : Einfach das Bild auswählen, auf bearbeiten klicken und dann neu speichern - da kann man dann das neue Dateiformat auswählen ( GIF ).
Und siehe da es funzt !

Komisch nur das mein altes Bild als JPG angenommen wurde...
Gruß Thomas
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen mein Benutzerbild (jpg) geändert und es hat einwand frei funtioniert !
Mfg
ich habe vor zwei Wochen mein Benutzerbild (jpg) geändert und es hat einwand frei funtioniert !
Mfg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden