Benutzerbild

43 Beiträge · 36.192 Aufrufe · gestartet

Ich hab jetzt ein paar mal probiert mein Benutzerbild zu ändern aber leider ändert sich nichts!? Obwohl es anzeigt Password korrekt;altes Bild gelöscht;neues Bild eingefügt.Habe es auch sehr lange laden lassen aber da ändert sich leider nichts??
WhatsApp
Hallo André,

dein Bild ändert sich erst mit dem nächsten Beitrag!

Ps: Ich seh dein neues Bild schon.

Gruß René
WhatsApp
Ich hatte jetzt ein paar anzeigen geschrieben aber es ist immer noch das alte bild??
WhatsApp
Du hattest doch am Anfang das Bild vom Tacho. Nun sehe ich ein Bild mit deinem V8 drauf.
Also, wenn´s das nicht ist, dann versuchs noch mal und schreib danach einen Beitrag. Dann müsste es klappen.

Gruß René
WhatsApp
Hallo Andre,

es ist möglich, dass in Deinem Browser-Cache noch das alte Bild ist, obwohl der Server bereits das neue hat. Manchmal merkt der Browser nicht, dass das Bild bereits aktualisiert wurde.
Am besten löschst Du mal Deinen Browser Cache (Internet Explorer: Extras / Internetoptionen / Dateien löschen).

Viele Grüße
Maik
WhatsApp
Verrät mir einer welches Bild er sieht wenn er ne Nachricht von mir liest ? Weil ich seh seit meiner änderung leider nix mehr

MFG Carsten
WhatsApp
Aber wenn man draufklickt, kommt das Bild!

Gruß aus dem nicht ganz so hohen Norden

Carsten
WhatsApp
Sch..... Danke für die info dann Probier ich das gleich nochmal !

Gruß Carsten
WhatsApp
Hmmm das iss noch das alte muß ich gleich nochmal testen ob ich net das neue Reinbekomme iss vieeel schönmer

Gruß carsten
WhatsApp
Will schon seit einiger Zeit mein Benutzerbild wieder wechseln.. aber es ändert sich wieder nichts?? Hab es mehrmals probiert..mehrmals Cookies gelöscht..aber immer noch das alte Bild..
WhatsApp
versuche mal das Bild in ein anderes Format
abzuspeichern und dann noch mal hochladen !
Hat bei mir gefutzt. keine Ahnung warum (egal).

Gruß Hans-Jürgen

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden