Hello
I have a problem with my baby again. So the problem is there is no air coming from the nozzles for the windscreen. I can adjust to climate what I want it only blows air from the front nozzles. After the familiar spring I looked at it is OK. Need penetrating help.
mfg
Michael
Front fogged windscreen
3 posts · 697 views · started
Les mal die Climacodes aus.
Anleitung der alten Klima steht unter www.audicoupe.de
Wäre das nicht auch mal was für unsere FAQ????
Mfg
v8engel
Jörg
Anleitung der alten Klima steht unter www.audicoupe.de
Wäre das nicht auch mal was für unsere FAQ????
Mfg
v8engel
Jörg
Hallo Jörg
Also ich hbae heute mal die klima ausgelesen er zeigt mir 2 fehler an. Es sind die fehler 11.7 Rückmeldepoti der Zentralklappe, sporadisch blockiert und 13.5 Rückmeldepoti Fuß/defr-klappe, statisch blockiert. Ich kann aber nichts damit anfangen kann mir das jemand mal in einen nicht Fachmann deutsch erklären. Kann mir vieleicht auch jemand sagen was ich dagegen machen kann damit die fehler wieder weg gehen also reparieren.
mfg
Michael
Also ich hbae heute mal die klima ausgelesen er zeigt mir 2 fehler an. Es sind die fehler 11.7 Rückmeldepoti der Zentralklappe, sporadisch blockiert und 13.5 Rückmeldepoti Fuß/defr-klappe, statisch blockiert. Ich kann aber nichts damit anfangen kann mir das jemand mal in einen nicht Fachmann deutsch erklären. Kann mir vieleicht auch jemand sagen was ich dagegen machen kann damit die fehler wieder weg gehen also reparieren.
mfg
Michael