Suche Prospekte zwecks Kaufhilfe S8 ab 1999

5 Beiträge · 554 Aufrufe · gestartet

Ich hatte in einem oberen Forum schonmal wegen einer kaufhilfe für den S6 gefragt, bin aber mittlerweile der Überzeugung, dass ich mir einen S8 Facelift Bj ca. 2000/2001 gönnen möchte.

Hat da jemand in digitalisierter Form Ausstattungs-/Preislisten, damit man Anhaltspunkte hat, was man so "braucht", was man evtl. übersehen kann, worüber man sich nachher evtl. mal ärgert

Ich möchte mir einen S8 mit Triptronic holen, weil ich denke, dass die Fahrleistungswerte zum Schalter recht marginal sind...liege ich mit dieser Vermutung richtig? Beim Schalter habe ich auch etwas "Angst", dass das Getriebe die Leistung nicht dauerhaft gut verarbeiten kann...

Wieviel macht ein offener S8 Tiptronic denn laut Tacho / echt?

Vielen Dank schonmal im Voraus...
WhatsApp
sebastian, wenn dir ein foto reicht, dann mail mal und ich kann dir die fotos an deine mailadresse schicken vom s8 prospekt.
WhatsApp
Irgendwie finde ich die PN-Funktion hier nicht

Aber hier meine email-Adresse: gubesi [ät] gmx.de (<- wegen Spambots )

Hoffe, Du kannst recht gute Fotos machen, dass ich da was lesen kann...aber bin Dir sehr dankbar!!!!!
WhatsApp
Überhaupt kein Problem, wenn es keine Umstände macht!!!

Muss ja auch ein wenig was zum blättern haben, bis "er" vorm Hause steht (Ungeduld ist schrecklich)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden