Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Audi Gamma CC Bose (4A 0035192) für die BOSE Anlage im '89er V8 passt UND ob es eine Wechselersteuerung hat?
Danke.
Gruß
Jörg
Passt das BOSE Radio
7 Beiträge · 434 Aufrufe · gestartet
... das von Dir genannte Radio ist das der neueren Bauart, oder? Dann hat es auf jeden Fall einen Wechsleranschluss.
Wenn Du in Deinem V8 aber original bleiben möchtest, solltest Du ein originales Radio ältere Bauart einbauen! Schau doch mal in das Classic Line Prospekt, welches Radio original verbaut war! BREIT
Wenn Du in Deinem V8 aber original bleiben möchtest, solltest Du ein originales Radio ältere Bauart einbauen! Schau doch mal in das Classic Line Prospekt, welches Radio original verbaut war! BREIT
Ich glaub fast, dass ihm ein Cd-wechsler wichtiger ist, als der orginalzustand der Mittelkonsole!
(In Bezug auf das Radio! der Rest passt ja!)
Gruß René
(In Bezug auf das Radio! der Rest passt ja!)Gruß René
Hi,
ich habe das Originale (Ende 1993) Bose CC drin. Ich weiß aber nicht ob es unterschiedliche Modelle dieses Typs gab. Die Wechslersteuerung ist bei meinem möglich, habe Blaupunkt Wechsler CDC3 selbst nachgerüstet.
ich habe das Originale (Ende 1993) Bose CC drin. Ich weiß aber nicht ob es unterschiedliche Modelle dieses Typs gab. Die Wechslersteuerung ist bei meinem möglich, habe Blaupunkt Wechsler CDC3 selbst nachgerüstet.
Hallo Kai,
also, ein paar Modifikationen muss der Classic Line schon ertragen, z.B. einem CD-Wechsler.
Mit dem C-Netz Handy kann ich auch nur noch die Fliegen totschlagen
(natürlich nicht auf dem guten Leder).
Und NAVI, sonst verliehre ich mich noch im Nirgendwo.
Selbstverständlich wird alles dezent untergebracht.
Gruß
Jörg
also, ein paar Modifikationen muss der Classic Line schon ertragen, z.B. einem CD-Wechsler.
Mit dem C-Netz Handy kann ich auch nur noch die Fliegen totschlagen
(natürlich nicht auf dem guten Leder).Und NAVI, sonst verliehre ich mich noch im Nirgendwo.
Selbstverständlich wird alles dezent untergebracht.
Gruß
Jörg
... war auch mit einem "klitzekleinen" Augenzwinkern geschrieben ...
.. und mit einem großen geantwortet 
Ach ja, derweil habe ich doch mal erst die neuen BBS Felgen aufgezogen. Die Originalen sind doch stark lediert.
Gruß
Jörg

Ach ja, derweil habe ich doch mal erst die neuen BBS Felgen aufgezogen. Die Originalen sind doch stark lediert.
Gruß
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden