Christine makes me angry again

14 posts · 1,190 views · started

Original: German · machine translated
After I finally got through the lines and patch up so I finally get my bug memory again the bitch of car has now a new Macke. And that's as soon as I switch from the P to any other position when I'm on the engine, the warning number should actually be on when you turn off the wagon and the gear is still in.
The electric of a V8 can make some psychotherapoids rich
Any idea?

Greeting Carsten
WhatsApp
hi,
hört sich nach Leitungsunterbrechung an. Der Summer bekommt nicht mehr die Info, dass der Motor läuft.
Ich weiß aber nicht ob da noch ein Steuergerät zwischen ist. hab jetzt keinen Stromlaufplan hier.
WhatsApp
Servus Carsten,
hab da ein Gerät mit 2 isolierten Griffen und vorne mit 2 scharfen Schneiden. Bring ich zum Stammtisch mit und dann ist das Problem sofort gelöst.
mfg Davor

P.S.: Jetzt aber nicht gleich das T-Shirt anzünden!!!
WhatsApp
Echt der Summt wenn man den Motor aus macht und ein Gang drinn ist?Also bei mir summt da nix.Hatt das Jeder oder ausstattungsbedingt?
WhatsApp
den warnsummer muss jeder haben. der hat sogar ne eigene sicherung, glaub ich. check die mal, das ist immerhin ne sicherheitslücke...

mfg,

flo
WhatsApp
Hi,

nein, die revisionierten haben den meines Wissens nach nicht mehr.

lG

Bastian
WhatsApp
Also meiner Summt nur wenn das Licht oder radio vergessen worden ist aus zumachen,Wieso sicherheits Risiko? ich krieg doch den Schlüßel sowieso net ab wenn ich ihn ausgemacht habe und ein Gang drinn ist und an geht er dan auch net mehr erst wenn ich wieder auf P schalte(glaube ich zumindestens).Ich werde das Heute mal alles Testen.
WhatsApp
stimmt ist bei meinem V8 auch so.
Hatte mich mit meinem Beitrag am 100er orientiert, bei dem ist mit Summer geschaltet. Sorry, Verwechselt.
WhatsApp
alles klar, das wusst ich net. ist auf jeden fall intelligenter als der nerv-summer.

mfg,

flo
WhatsApp
Ich kann den Schlüssel immer abziehen, egal ob eine Fahrstufe eingelegt ist oder nicht.???

Baujahrbedingt ?????????????
WhatsApp
Hallihallo.

Ja, das ist effektiv Baujahrbedingt. Die alten tuten, die neueren behalten den Schlüssel im Schloss...

Ich denke, das war die Zeit, als Audi am rumspielen war mit den verschiedenen "Sicherheitseinstellungen"... Muss wohl so '86 oder '87 gewesen sein, als unser allseits beliebter Bundesrat Egli (dürfte in D wohl sowas wie ein Superminister sein *haha*) mit seinem 200er turbo im Rückwärtsgang den halben Parkplatz vor dem Bundeshaus abgeräumt hat. Damals war es noch nicht nötig, "zum Einlegen eines Ganges im Stand bitte die Fussbremse betätigen"; der Tattergreis hat wohl irgendwie nicht D sonder R erwischt und nachher auch noch vergessen, das Gaspedal wieder loszulassen

Wie dem auch sei, auf diesen Vorfall hat Audi mit den diversen Sicherheitsmassnahmen bei Automatikgetrieben begonnen...

Grüsse,
Michi
WhatsApp