Hab bei mir die Bremsen gerade gemacht, alles Textar bis auf die vorderen, die von Lucas.
Alles OK.
Vermute mal es liegt irgendwie am Sattel oder an Führungen.
Grosses Problem mit meinen Bremsen! HILFE
19 Beiträge · 8.116 Aufrufe · gestartet
Die Lucas Beläge Quietschen jetzt auch, deswegen habe ich originale, sind von Jurid, und alles ist OK, muss dazu sagen, habe sie für € 100,- bekommen, normal kosten sie € 228,- zuzüglich Märchensteuer.
Wo hast du sie denn für 100€ gekauft???
Habe Lucas Scheiben und Beläge verbaut, bis jetzt OK!!!
mfg
Habe Lucas Scheiben und Beläge verbaut, bis jetzt OK!!!
mfg
Hallo jplove 24,
ich habe im Forum immer wieder das Problem mit den "geräuschverursachenden Bremsen" gehört und auch entsprechend "Panik" vor dem Wechsel gehabt:
ich habe mir vorne original Scheiben und Klötze geholt, hinten nur die original Klötze, mit ordentlich Kupferpaste eingebaut,
keine Probleme.
Warum Scheiben und Bremsbeläge aus dem Zubehör, wenn diese Teile nur Ärger machen?
ich habe im Forum immer wieder das Problem mit den "geräuschverursachenden Bremsen" gehört und auch entsprechend "Panik" vor dem Wechsel gehabt:
ich habe mir vorne original Scheiben und Klötze geholt, hinten nur die original Klötze, mit ordentlich Kupferpaste eingebaut,
keine Probleme.
Warum Scheiben und Bremsbeläge aus dem Zubehör, wenn diese Teile nur Ärger machen?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden