also, dass ist dann nicht nur der öldruckgeber, sondern das gehäuse, in dem er eingeschraubt ist und welches direkt am motor angeflanscht ist, drinnen sitzt noch die feder / thermoventi.
ich hab im reparaturfadenn nachgeschaut, da steht (hab das ja auch noch nicht getauscht) nur, wechsel ohne ausbau des motors möglich. mehr kann ich dir da jetzt auch nicht zu sagen, da musst du thomas fragen. der kennt sich da besser aus
die dichtung iist laut teilenummer jedenfalls korrekt.
Hilfe - Öldruckgeber
21 Beiträge · 1.818 Aufrufe · gestartet
Hi,
genau die habe ich auch noch hier,kostete unter 2 euro,aber bei mir war sie es nicht.
Zu deiner Frage:
Die LIMA muß raus,dann kommt man problemlos an die Schrauben !
Zeitaufwand kann ich nur schätzen,vielleicht 2 Std ?!
Lass mal von dem Ergebnis hören.
Gruß Thomas
genau die habe ich auch noch hier,kostete unter 2 euro,aber bei mir war sie es nicht.
Zu deiner Frage:
Die LIMA muß raus,dann kommt man problemlos an die Schrauben !
Zeitaufwand kann ich nur schätzen,vielleicht 2 Std ?!
Lass mal von dem Ergebnis hören.
Gruß Thomas
@ Thomas:
Aha - aber darunter sind,wenn ich dich richtig verstehe, weitere mögliche Fehlerquellen?
@Michael:
Welchen Reparaturleitfaden hast du und wo steht das da?
Aha - aber darunter sind,wenn ich dich richtig verstehe, weitere mögliche Fehlerquellen?
@Michael:
Welchen Reparaturleitfaden hast du und wo steht das da?
Hi,
ich denke nach wie vor,das es der Nockenwellensimmering ist.
Die Fehlerquelle liegt also darüber
.
Gruß Thomas
ich denke nach wie vor,das es der Nockenwellensimmering ist.
Die Fehlerquelle liegt also darüber
.Gruß Thomas
Hi, Thomas!
Hoffentlich nicht - das kann ich nicht selber machen - beim besten Willen nicht.
Bitte mach, dass es nur die >Billigdichtung ist..
Hoffentlich nicht - das kann ich nicht selber machen - beim besten Willen nicht.
Bitte mach, dass es nur die >Billigdichtung ist..
tobi, ich hab nicht den v8 rep-faden, sondern den ABH Audi 100 ab 1991 > (zyl Mechanik, dort ist es unter 17-4
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden