Hi,can someone give me a tip where I can borrow the tool to change the stump damper.The vags in my region(mainz) did not have it or didn't want it.
Thank you
special tool shock absorbers
6 posts · 1,678 views · started
Was brauchst du denn für Spezialwerkzeug für die Stoßdämpfer??
Hi
Habe auch gerade Dämpfer gewechselt.Also Spezielles Werkzeug braucht man da nicht,geht mit ganz normalem Werkzeug und mit etwas Rostlöser.
MfG Thomas
Habe auch gerade Dämpfer gewechselt.Also Spezielles Werkzeug braucht man da nicht,geht mit ganz normalem Werkzeug und mit etwas Rostlöser.
MfG Thomas
Hallo,
Du meinst warscheinlich für die vorderen Stossdämpfer!
So das Du die Dämpfer ohne Federausbau wechseln kannst:
mfg Mark
Du meinst warscheinlich für die vorderen Stossdämpfer!
So das Du die Dämpfer ohne Federausbau wechseln kannst:
mfg Mark
na ich brauche eben diese`lange nuss` um die dämpferpatrone wechseln zu können ohne das ganze federbein ausbauen zu müssen.
Hi!
Will mir kurzerhand mal dieses Werkzeug basteln. Welche Maße hat das Teil? Ca. 30cm lang, das kann ich erkennen. Aber welche Maße hat die Mutter unten? 32er Sechskant? Hast Du eine normale Mutter unten angeschweisst oder wie hast Du das gemacht?
Wäre dankbar für einige Tips!
Will mir kurzerhand mal dieses Werkzeug basteln. Welche Maße hat das Teil? Ca. 30cm lang, das kann ich erkennen. Aber welche Maße hat die Mutter unten? 32er Sechskant? Hast Du eine normale Mutter unten angeschweisst oder wie hast Du das gemacht?
Wäre dankbar für einige Tips!