Hey, guys.
I have a problem with my climate.It always switches off in 2-4seconds and over..from time to time.. Now I want to look over the climate display (have the new display) choose channel 52 but there are only any signs? Channel 53 the same? And I was looking for something here in the forum but only what do you press for it.What do you have to say about channel 52/53?
Thank you
Climate code 52/53??
8 posts · 1,762 views · started
Tabelle mit allen Fehlercodes gibts hier: Klimadiagnose "neue" Klima Aber viel weiterhelfen tut das leider nicht....
hallo!
das gleiche problem habe ich zur zeit auch!
war heute noch einmal in der werkstatt,es ist der überdruckschalter! kostet etwa 20 euro! einbau etwa 15 min!
gruss ronny
das gleiche problem habe ich zur zeit auch!
war heute noch einmal in der werkstatt,es ist der überdruckschalter! kostet etwa 20 euro! einbau etwa 15 min!
gruss ronny
Diese Tabelle ist besser: Klima Diagnose
Kann man den so wechseln ober muß die klimaflüssigkeit abgelassen werden? Hast du mal eine teilenummer von dem überdruckschalter?
Hi!
Wenn bei mir der Kanal 52 *Unterdruckschalter* angibt, muss ich dann nachfüllen oder was ist dann los?
Danke!
Wenn bei mir der Kanal 52 *Unterdruckschalter* angibt, muss ich dann nachfüllen oder was ist dann los?
Danke!
Du meinst Niederdruckschalter, oder? Dann musst Du nachfüllen lassen. War bei mir genauso.
Ja, Niederdruckschalter natürlich.... Unterdruck wäre ja auch ganz lustig 
OK, Danke, dann werde ich demnächst mal nachfüllen lassen!

OK, Danke, dann werde ich demnächst mal nachfüllen lassen!