Hi ,
wer kennt sich denn mit den von außen steckbaren Federwegsbegrenzern Stickit Clip IT und wie sie alle so heißen aus ?
Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit diesen Teilen , Anbringung Arbeisweise usw mit.
Ich brauche sie für meine Hinterachse TÜV, weil meine 18 Zoll Reifen an der Radhausinnenschale streifen
Grüße Reiner
Clip IT steckbare Federwegbegrener
5 Beiträge · 565 Aufrufe · gestartet
Fahre sie seit mehreren Jahren zusätzlich zu den gekürzten Original Begrenzern. Funzt prima. Sind auch sehr schnell eingebaut. Auto Hoch und rein damit.
Bearbeitet von Michael
Hi Michael,
was muss denn wo gekürzt werden
und komm ich da gut ran ?
Welche fährst du denn ?
Grüße Reiner
was muss denn wo gekürzt werden
und komm ich da gut ran ?
Welche fährst du denn ?
Grüße Reiner
Ich hatte mal so no-name Teile von meinem Teile Fuzzi drin. War auch ganz gut, aber leider nur ein Tag. Dann sind die immer rausgefallen, oder haben sich verschoben und hatten so keine Wirkung mehr...
Viele Grüße, Peter!
Viele Grüße, Peter!
Hallo Reiner,
ich fahre gelbe Konis im V8. Habe die Original Begrenzer gekürzt (ca. Hälfte) und dafür 1-2 Klick Begrenzer eingesetzt. Wenn er jetzt durschlagen will wird er etwas härter abgefangen aber noch nicht stahlhart. Bei mir sind bis jetzt noch nie welche rausgeflogen.
ich fahre gelbe Konis im V8. Habe die Original Begrenzer gekürzt (ca. Hälfte) und dafür 1-2 Klick Begrenzer eingesetzt. Wenn er jetzt durschlagen will wird er etwas härter abgefangen aber noch nicht stahlhart. Bei mir sind bis jetzt noch nie welche rausgeflogen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden