Audi V8 Classic Line at ebay ...

46 posts · 14,579 views · started

Hi Sebastian !

Das mit dem Prospekt war auch mein erster Gedanke.
Auffällig ist auch : EZ 7/89 und Bose - Soundsystem

Gruß, Denis.
WhatsApp
ob es der vom prospekt ist lässt sich doch rausfinden... ich mache mich am dienstag mal schlau bei der waffenschmiede ingolstadt.
Robert
WhatsApp
Stimmt, aber auch interessant: 7/89 und 5-Gang! Die ersten Schalter wurden erst Anfang 90 erwähnt und getestet. Hatte auch mal einen ehemaligen Versuchswagen, EZ 3/89 mit 5-Gang (1.Gang vorne links!), Kickdowngaszug etc. Im Brief war ein Eintrag "laut § soundso wird das Fahrzeug als Versuchsträger eingesetzt", leider war das "durchge-x-t".
WhatsApp
Das stimmt schon, aber wenn die Ecke so Stark ein gedellt ist ist das schon ein schwirigkeit !
Und das liegt der Hund begraben, denn zuspachtel kann jeder

gruß Andre´
WhatsApp
@sebastian
siehste da haben wir die lösung aller fragen !!!!
bei meinen v8 ist die komplette linke seite durch g x t und alle daten wurden in spalte b übertragen... ihr könnt euch demnach sicher sein das es sich um den allersersten classic line handelt. übrigens @ jörg immer noch kein lebenszeichen vom neuen besitzer.... ich denke das war ein faules ei.... schön langsam mache ich mir gedanken ob ich den v8 nicht lieber gleich so hergebe.... macht mir mal ein angebot.... tel. 09682-182749 (heute sind die kennzeichen noch gültig)
Gruß
Robert
WhatsApp
aber jetzt!!!!!!!!!
ich habe gerade nochmal genau im brief nachgesehen und siehe da.... da steht ganz groß DAS FAHRZEUG WIRD ZUR ERPROBUNG GEM. § 19/3 STVZO EINGESETZT ... also ist es wie geagt ein echter schatz.
Gruß
Robert
WhatsApp
...es gibt neueigkeiten. ich war gerade bei der vom bieter angegebenen adresse in weiden nur gibt es dort keine nr.19 und sonit auch nicht den namen des bieters. es gibt schon seltsame leute auf diesen planeten
Gruß
Robert
WhatsApp
Hi,
bevor du ihn aber weiterverkaufst mußt du erst ein paar Wochen warten und den Käufer bei ebay anzeigen,sollte er sich gar nicht melden bekommst du dann deine ebay-Unkosten gutgeschrieben (nur die die durch die Ersteigerung entstanden sind,nicht die Einsetzgebühr).
Danach ist er wieder frei.
Hatte ich auch schon mal.
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi Thomas,
normalerweise hast du schon recht was e-bay betrifft, doch sollte sich der nicht melden dann bekommt ihn derjenige der zuerst hier ist. das grosse theater mit anzeige usw. ist nicht mein ding. die gebühren bei e-bay sind zar schon etwas habig aber ist doch egal. hauptsache mein baby kommt in gute hände.
Gruß
Robert
WhatsApp
Kann mir mal jemand erklären, was der jenige davon hat, ein produkt zu ersteigern unter falschen namen und adresse, und es dann auch nicht haben zu wollen??
WhatsApp
Hi,

ach Mensch, der Wagen ist so ein Traum ... 5-Gang Schalter, Austauschmaschine, Werkswagen, erster seiner Art, Classic Line creme-farben *Träum*. Warum muss ich noch Student sein ? :| ... hätt ich einen Geldscheißer, würd ich heute Nacht noch rauffahren zu dir, dir 5000.- hinknallen, und mit dem Traumwagen wieder runterfahren ... die Klima, wurscht, raus damit, Klimatronic rein, wobei man's wg. der Einzelstücksache einfach nicht machen sollte ...

Warum behältst du denn den nicht ? Der ist doch locker wie nix für einen Sammler das doppelte wert.

Viele Grüße

Bastian
WhatsApp
Hi Bastian,

eigentlich hast du ja recht ... "ich sollte den wagen behalten" doch ich habe keinen platz und auf der strasse will ich ihn nicht stehen lassen. ich würde ihn schon gerne selber fahren aber mit vier kindern ist das so ne sache... heute nachmittag werde ich den v8 mal aufpolieren und dann weiter warten bis sich jemand meldet der ihn ein neues zuhause gibt ohne wenn und aber. obwohl, am wochenende kommt der jörg vorbei und ich denke mal er wird garnicht mehr aussteigen wollen.
Gruß
Robert

WhatsApp
auf grund der vielen nachfragen...
er ist immer noch da und wartet auf seinen neuen besitzer. wer mir als erster 3000-. euro auf die haube legt kann ihn mit neuen cd radio (jvc) mitnehmen ( inklusive bose adapter)
jetzt echt zum allerletzten mal, sonst stelle ich in wieder in die garage und dort bleibt er auch !!! tel. 09682-182749
Gruß
Robert
WhatsApp