... who cares - why don't you look in (not my auction):
Audi V8 at ebay ...
Audi V8 Classic Line at ebay ...
46 posts · 14,580 views · started
Der sieht ja so aus, wie der aus dem Prospekt!
Ist das ein Classicline?
Wieso schreibt er Klima funktioniert... Dabei hat er scheinbar keine!? Oder täusche ich mich?
Hans
Wieso schreibt er Klima funktioniert... Dabei hat er scheinbar keine!? Oder täusche ich mich?
Hans
Hallo,
er hat schon klima und die funktioniert auch... kannst mir glauben es ist nämlich meiner.
er hat schon klima und die funktioniert auch... kannst mir glauben es ist nämlich meiner.
hi Robert!
wieso hat er die Drehgriffe? meines Wissens hatten sie alle Klimatronik!?
Ist eigentlich der Dachhimmel auch mit Leder bezogen?
Hans
wieso hat er die Drehgriffe? meines Wissens hatten sie alle Klimatronik!?
Ist eigentlich der Dachhimmel auch mit Leder bezogen?
Hans
Halo Hans,
ehrlich gesagt..keine ahnung. er hat unterhalb der einstellknöpfe zwei schalter. einen für die klima und einen für umluft. ich wurde auch erst heute darauf aufmerksam gemacht das es ein classic line ist. der dachhimmel ist auch mit leder bezogen. (sieht man auf den prospekt)
Gruß
Robert
ehrlich gesagt..keine ahnung. er hat unterhalb der einstellknöpfe zwei schalter. einen für die klima und einen für umluft. ich wurde auch erst heute darauf aufmerksam gemacht das es ein classic line ist. der dachhimmel ist auch mit leder bezogen. (sieht man auf den prospekt)
Gruß
Robert
nicht alle haben die Klimatronic.
Die mit Classicline-Ausstattung haben die manuelle Klima mit Drehgriffen.
Olli.
Die mit Classicline-Ausstattung haben die manuelle Klima mit Drehgriffen.
Olli.
...sieht wirklich Nett aus, aber trosdem muß ich jetzt die Frage los werden an euch.
Wie zum verrecken bekommt man an der ecke so ein hefitige Delle rein
!? Denn ich habe so auch schon einige Audi 100 Modelle gesehen. Die da raus zu bekommen, ist echt eine Sau Arbeit, wenn es überhaubt noch raus geht !
gruß Andre´
Wie zum verrecken bekommt man an der ecke so ein hefitige Delle rein
!? Denn ich habe so auch schon einige Audi 100 Modelle gesehen. Die da raus zu bekommen, ist echt eine Sau Arbeit, wenn es überhaubt noch raus geht ! gruß Andre´
also das mit der ecke ist mir auch ein rätsel und ich weis auch nicht wie der vorbesitzer das geschafft hat. man kommt aber von innen recht gut hin und somit dürfte das keine grossartige aktion sein
Gruß
Robert
Gruß
Robert
verdámmt,
war das nervenaufreibend, für 3112€ ist er weggegangen...
mir kommen erste Zweifel, hab ich etwa für meinen zuviel bezahlt?!
Gruss Rainer
war das nervenaufreibend, für 3112€ ist er weggegangen...
mir kommen erste Zweifel, hab ich etwa für meinen zuviel bezahlt?!

Gruss Rainer
Mmh, da war ich wieder mal zu langsam 
@Robert: Sollte es Probleme mit dem Käufer geben, ich hätte Interesse
Gruß
Jörg

@Robert: Sollte es Probleme mit dem Käufer geben, ich hätte Interesse

Gruß
Jörg
Der Käufer hat ja nicht das beste Bewertungsprofil, 66,7%- 4:2. Vielleicht kommst Du noch zum Zug, Jörg.
ich hätte den auch gerne gehabt (den Preis finde ich durchaus angemessen) aber er hat leider keinen Airbag....
Hallo Jörg,
falls es probleme mit denm käufer gibt bist du der erste der es erfährt. VERSPROCHEN !!! (er hat sich auch noch nicht gemeldet obwohl er nur 20 kilometer von mir entfernt wohnt)
gruß
robert
falls es probleme mit denm käufer gibt bist du der erste der es erfährt. VERSPROCHEN !!! (er hat sich auch noch nicht gemeldet obwohl er nur 20 kilometer von mir entfernt wohnt)
gruß
robert
Das ist mit Sicherheit der Wagen, der im Prospekt abgebildet ist (1.Hand Audi, manuelle Klima, dunkles Holz, kein Airbag, keine eSitze, keine Standheizung, 5-Gang, gleiche Farben), so einen gibt´s nicht zweimal.