Notstand!!!

3 Beiträge · 438 Aufrufe · gestartet

War gerade beim Tanken. Als ich vom Zahlen zurück kam und den Wagen starten wollte, hörte die Blinklampe bei der Wegfahrsperre nicht auf zu blinken und der Wagen ging nicht zum Starten??? Was ist das für ein Fehler??? Zu Fuß nach Hause und den Ersatzstecker geholt. Siehe da, alles normal und ab nach Hause. Wie macht man diesen Stecker wieder gangbar? War da etwas mit Batterie abhängen oder so? Oder brauch so etwas neu von Audi? Wer hatte schon mal dieses Problem? Ich habe keine Funk- und auch keine Infrarot-Fb. Nur die Wegfahrsperre, die im Auto oberhalb des Radios ist.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Ok, hab jetzt die drei Audi-Werkstätten in meiner jetzigen Stadt telefonisch konsultiert. Dert eine weiß nichts, ich soll mal vorbei kommen. Der zweite sagt, dass es die Teile nicht mehr gibt, weil das Auto zu alt ist. Der dritte sagt, dass ich ein neues Steuergerät brauche, weil die Wegfahrsperre nicht original von Audi ist. Was nun?????????? Auto wegschmeissen?????

Gruß

Manfred
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden