Tach together...
I'm new here. I need your advice.
My 89 V8 3.6 slows down every now and then.
This is how it is: when I hit him and drive, then try to brake, it is as if I step on a stone... no braking effect... I follow again, he brakes, but without abs... That's why I always ride with the ABS switched off...
I've already changed the pressure storage device, the control unit is also okay... I don't know more...
Who can help???
My car slows down now and then !!!!!!
4 posts · 342 views · started
moin marcel,
mal den stand vom hydrauliköl überprüft? was macht denn deine lenkung, fällt die auch mal ab und zu aus?
mfg,
flo
mal den stand vom hydrauliköl überprüft? was macht denn deine lenkung, fällt die auch mal ab und zu aus?
mfg,
flo
hydrauliköl ist neues drauf - auch das richtige, und genug...
Die Lenkung macht keine Probleme...
Ich glaube es liegt an den ABS-Sensoren, oder dem ABS-Brems-Verteiler, ich weiss es aber nicht genau...
Die Lenkung macht keine Probleme...
Ich glaube es liegt an den ABS-Sensoren, oder dem ABS-Brems-Verteiler, ich weiss es aber nicht genau...
ABS-Bremssensoren müsstest du beim Fehlerauslesen feststellen!
Bei mir war einer der Sensoren nicht tief genug in die Radnabe eingesteckt, ein beherzter Schlag mit einem Gummihammer und die Sensorhülse rutschte bis an den Anschlag rein..... und alles funktionierte wieder.
Wenn nicht dann hilft Reinigen der Sensoren auch manchmal. Achtung, die Sensoren können bombenfest sitzen!
Bei mir war einer der Sensoren nicht tief genug in die Radnabe eingesteckt, ein beherzter Schlag mit einem Gummihammer und die Sensorhülse rutschte bis an den Anschlag rein..... und alles funktionierte wieder.
Wenn nicht dann hilft Reinigen der Sensoren auch manchmal. Achtung, die Sensoren können bombenfest sitzen!