VW Navi MFD/Plus im V8- kein Ton beim Bose-System?

3 Beiträge · 960 Aufrufe · gestartet

#1
Hallo alle zusammen.

Habe ein VW Navi MFD, ähnlich PLUS und möchte es in meinen V8 mit BOSE- Soundsystem einbauen. Hab es nun nur mal kurz angeschlossen um zu sehen dass es auch funktioiert und siehe da -alles funkt. - nur kein Ton !

Nur leises Rauschen, jedoch spricht die Navi-Zielführung mit mir !? Seltsam.

Habe auch einen Aktiv-Adapter verwendet aber keine Besserung erhalten.

Hat vielleicht jemand ne Idee oder mal nen genauen Anschlußplan des Navis? Vielleicht ist es ja nur ein E- Problem ?

Danke im voraus, Enrico Geisler
WhatsApp
#2
Hi,
im Navi Forum im FAQ oder unter Audi findest du alles was du brauchst :
www.navi-forum.net

Hast du vielleicht mal LS an die normalen Ausgänge des Navis gehängt ? Ich glaube Björn Nerge hatte ein ähnliches Problem und er konnte unter irgendeinem Menüpunkt zwischen aktiv und passiv wählen,genauer weiß ich es aber leider nicht.
Gruß Thomas
WhatsApp
#3
Hallo,

das mit dem umschalten in den Bosemodus funktioniert beim MFD anders , wie weiß ich auch nicht , aber im Navi Forum steht's !!
Bei mir war das Problem die Stromversorgung vom Bosesystem , umgeschaltet hat das Gerät selber ( habe auch die passiven LS mal dran gehabt und danach wieder Bose ohne umschalten zu müssen ) !!

Gruß Björn
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden