Kühler Tausch

28 Beiträge · 4.997 Aufrufe · gestartet

neeeeeeeeeeeeeeee. Durch die Lamellen läuft kein Wasser. Da zieht der Wind durch! Wenn die verbogen oder verdreckt wären würde kein Wind mehr durchziehen und die Kühlleistung lässt nach. Das Kühlmittel läuft durch die dicke Bahn wo die Lamellen dran sind. (Ist doch so, oder? ist halt nicht mein Gebiet....)

Gruß René
WhatsApp
Hi,

haste recht.....lamellen sind die dinger, die die oberfläche vergrössern,zwecks kühlung.
früher konnte man den kühler noch reparieren,da wurde gelötet,heute bei den papierdünnen lamellen (alu) ???? ex und hop

cu wolfgang :-)
WhatsApp
Hallo Rene`,
na so genau weiß ich das auch nicht, mein Fachgebiet ist mehr der Gerüstbau. Der in der Werkstatt hat mir das so erklärt. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Heute sollte ich eigentlich meinen Dicken wieder von der werkstatt bekommen und ich bin ja nun mal gespannt, ob die Kühlerspühlung etwas gebracht hat, oder ob nun ein neuer Kühler eingebaut wurde.

Gruß aus Niederbayern

Andre
WhatsApp
hast du der Werkstatt es freigestellt gleich einen neuen Kühler einzubauen????????? dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Kühler.

Traue keiner Werkstatt vor allem nicht bei Vetragswerkstätten!!!!
WhatsApp
Hallo Thomas,
nein ich habe es der Werkstatt nicht freigestellt, dass die einfach einen neuen Kühler einbauen dürfen. Der Werkstatt - Meister hat gesagt, wenn die Kühlerspühlung nichts bringt, dann baut er gleich einen neuen Kühler ein, aber vorher fragt er mich schon nochmal. War nun vorher auch in der Werkstatt und der Meister meinte, er wolle das Kühlerspühlmittel noch über Nacht einwirken lassen und morgen sagt er mir dann bescheid. Ich bin ja mal gespannt.

Gruß

Andre
WhatsApp
Hallo Andre,
das hört sich schon vernünftiger was der Meister von sich gibt und denke daran immer schön auf die Finger gucken.
Grüsse
Thomas
WhatsApp
ja ich weiß auch nicht warum da Sendepause ist. Hätte uns doch alle interessiert ... na ja wenn er noch mal auftaucht werde ich ihn sofort auf dieses Thema ansprechen . hartnäckig eben
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden