Hi folke
Habe versucht im AKTE die Nummer für die Umluftklappen Feder zu finden. Sollte eigentlich in der Hauptgruppe 2 sein.
Ist nichts unter Heizung zu finden.
Wer kann mir die Nummer posten?
Wenn du sie hast, wie haste sie im Katalog gefunden?
Ich hab mindestens ein teil der Feder gefunden. ( aber im Auto ) "gg"
Tks
ruedi
ETKA Nummer ??
5 posts · 452 views · started
moin ruedi,
hab mal einfach nach "feder" gesucht und nach unzähligen hydraulik und ähnlichen geschichten das hier gefunden:
443 819 781steht unter HG 8 UG 19 tafel 113-50
kannst ja mal checken ob es die ist. hatte mit diesem unleidlichen zeitgenossen glücklicherweise noch nicht die ehre...
mfg,
flo
hab mal einfach nach "feder" gesucht und nach unzähligen hydraulik und ähnlichen geschichten das hier gefunden:
443 819 781steht unter HG 8 UG 19 tafel 113-50
kannst ja mal checken ob es die ist. hatte mit diesem unleidlichen zeitgenossen glücklicherweise noch nicht die ehre...

mfg,
flo
Vor kurzem war das ein Thread hier. Suche mal nach "Umluft Feder" und in der Suche auf UND umschalten... dann findest du den Thread.
Hier die Nummer
443 271 241 A Zugfeder Bildtafel 29-00
Weiß aber nicht ob es das ist was du suchst!
Hier die Nummer
443 271 241 A Zugfeder Bildtafel 29-00
Weiß aber nicht ob es das ist was du suchst!
Hallo Raoul und Florian.
Eigentlich hab ich schon gesucht und wie gesagt kam einiges an Federn und Umluft zusammen.
Bin aber froh für eure nummern.
Ich glaub, ich werde sobald ich meine neue habe, eine Notiz ins F:A:Q legen. Damit die Nummer einfacher zu finden ist. Scheint, dass es die öfters braucht.
Nochmals danke
Ruedi
Eigentlich hab ich schon gesucht und wie gesagt kam einiges an Federn und Umluft zusammen.
Bin aber froh für eure nummern.
Ich glaub, ich werde sobald ich meine neue habe, eine Notiz ins F:A:Q legen. Damit die Nummer einfacher zu finden ist. Scheint, dass es die öfters braucht.
Nochmals danke
Ruedi
Hallo Leute
Hab mir heute die Feder vom Freundlichen besorgt. 7.55 Fr.
Habt ihr gewusst, dass die anders ist als die Alte. (Anhang)
Jetzt such ich noch das andere Loch ( nicht das an der Klappe) um die Feder zu montieren. Nehme an, da ist nicht enorm Spanung drauf??
Hab versucht einen FAQ zu erstellen. Ist noch nicht ganz fertig. Wenn ich ein Bild der zwei Punkte hätte, stell ich die auch mit rein.
(Hoffe ich kann meinen Beitrag editieren)
Also schönen AAbend alle
ruedi
Hab mir heute die Feder vom Freundlichen besorgt. 7.55 Fr.
Habt ihr gewusst, dass die anders ist als die Alte. (Anhang)
Jetzt such ich noch das andere Loch ( nicht das an der Klappe) um die Feder zu montieren. Nehme an, da ist nicht enorm Spanung drauf??
Hab versucht einen FAQ zu erstellen. Ist noch nicht ganz fertig. Wenn ich ein Bild der zwei Punkte hätte, stell ich die auch mit rein.
(Hoffe ich kann meinen Beitrag editieren)
Also schönen AAbend alle
ruedi